Clash of Heroes - einige Fragen

Diskutiere Clash of Heroes - einige Fragen im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, weiß jemand, ob man alle artefakte bekommen kann, ohne die ganze story durch zu spielen? ich bin relativ schnell ins online-spiel gegangen...
  • Clash of Heroes - einige Fragen Beitrag #1
B

bulbay

Punkte Reaktionen
0
hallo,
weiß jemand, ob man alle artefakte bekommen kann, ohne die ganze story durch zu spielen? ich bin relativ schnell ins online-spiel gegangen, da mir die story zu einfach war. kann man da was freischalten? wie siehts mit den online-artefakten aus. wie bekommt man diese ?
danke.

Thema:

Clash of Heroes - einige Fragen

Clash of Heroes - einige Fragen - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben