Clash of Heroes - einige Fragen

Diskutiere Clash of Heroes - einige Fragen im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, weiß jemand, ob man alle artefakte bekommen kann, ohne die ganze story durch zu spielen? ich bin relativ schnell ins online-spiel gegangen...
  • Clash of Heroes - einige Fragen Beitrag #1
B

bulbay

Punkte Reaktionen
0
hallo,
weiß jemand, ob man alle artefakte bekommen kann, ohne die ganze story durch zu spielen? ich bin relativ schnell ins online-spiel gegangen, da mir die story zu einfach war. kann man da was freischalten? wie siehts mit den online-artefakten aus. wie bekommt man diese ?
danke.

Thema:

Clash of Heroes - einige Fragen

Clash of Heroes - einige Fragen - Ähnliche Themen

PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Unvergessliche PS5-Momente: 5 Jahre Highlights: Fünf Jahre PS5 – Deine liebsten Gaming-Erinnerungen am Start Fünf Jahre PS5? Yep, das muss gefeiert werden! Die Community wurde aufgerufen, unter...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben