PSN Account geklaut

Diskutiere PSN Account geklaut im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo mein psn account wurde von freund geklaut ich wollte ihn karten bei black ops sharn lassen und habe ihn informationen gegeben und jetzt hat...
  • PSN Account geklaut Beitrag #1
K

Killer-Animal99

Punkte Reaktionen
0
hallo mein psn account wurde von freund geklaut ich wollte ihn karten bei black ops sharn lassen und habe ihn informationen gegeben und jetzt hat er ihn und gibt ihn nich wieder ,ich weiß support sagt dann eigene schuld aber ich muss ihn doch trotzdem irgendwie wieder zurück bekommen .
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee helft mir!!!!

• PSN Account geklaut Beitrag #2
AW: psn account geklaut

Killer-Animal99 schrieb:
hallo mein psn account wurde von freund geklaut ich wollte ihn karten bei black ops sharn lassen und habe ihn informationen gegeben und jetzt hat er ihn und gibt ihn nich wieder ,ich weiß support sagt dann eigene schuld aber ich muss ihn doch trotzdem irgendwie wieder zurück bekommen .
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee helft mir!!!!

Ist ja echt ein netter Freund ( Eigenschaften eines Freundes : Vertrauen , keine Eifersucht )
Also wenn du hier so doof fragst dann geb ich dir eine blöde Antwort geh hin und prügel es aus ihm raus echt wenn ein Freund von mir des machen würde dann wäre die Ps 3 Müll weil ich schon längst drüber gefahren wäre ^^

Echt stell dich nicht so an einfach mal sagen alles okay ich verzeihe dir und dann lässte die Ps 3 mitgehen dann kann er nichts mehr machen und du bekommst deine Acc wieder !

Für die Zukunft suche deine Freunde besser aus ^^

• PSN Account geklaut Beitrag #3
AW: psn account geklaut

nein aber ich kenne ihn ja nicht persöhnlich und ich habe meinen account auch schon angeschrieben er antwortet nich überhaupt nich ich habe ihn auch schon gedroht mit anwalt ob wohl das ja so wie so nicht geht war nur so ein versuch

• PSN Account geklaut Beitrag #4
hmm wie sagt man doch nocht gleich......selbst schuld.
eigenes risiko unnnnnnd ausser sony wird dir wahrscheinlich keiner helfen können ausser das dein freund noch anbettelst das er ihn dir wieder gibt.

oh hab noch vergessen :D

er hat dein acc ja gar nicht gehackt :D du hast ihm deine daten ja freiwillig gegeben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Account geklaut Beitrag #5
nun ja da weisste jetzt für die zukunft so was machst nicht wieder.

probier mal über deine Mail adresse dein PW zu ändern und dann gibste es nie mehr weiter.

• PSN Account geklaut Beitrag #6
Der Support hat da schon so manchen geholfen. Versuchs einfach mal, schlimmer kanns nicht werden.

• PSN Account geklaut Beitrag #7
Versuche einfach den acc über deine email adresse zurückzusetzen dafür benötigst du ja dein geburtsdatum!!!

• PSN Account geklaut Beitrag #8
also ich hab letztens ca 1std mit nem noch zudem zeitpunkt unbekannten über skype gelabbert und nebenher bf3 gezockt und hab ihn dann irgendwann mal gefragt ob er mir evtl seine daten geben könnte zum sharen der back to karkand maps hats mir gleich gegeben, denke so wars bei dir in der art auch nur das ich dann so fair bin wenn einer schon so korrekt ist dann muss ich so fair sein das passwort nicht ändern oder weitergeben, hab des gleiche mit nem kumpel in black ops gemacht mit den zombie maps das wir uns die abwechselnd kaufen wenn ich du wäre new account erstellen und ihn anschreiben und ihn verarschen das du ihn gemeldet hast bei sony und das die seine ps3 nummer sperren lassen damit er gar nicht mehr zocken kann sollt des ned funktionieren dann mach über den new account deine alten freunde anschreiben das die ihn zu spamen sollen was das soll, ich hoffe du lernst aus fehlern schreib pls deine ps3 id damit wir schon mal anfangen wenn versuch 1 ned funktionieren sollte.

oder hau ihm die freeeeeeeeeeeeesse voll ganz ehrlich des .................

• PSN Account geklaut Beitrag #9
Klassisches Beispiel für die Facebook Generation. Wenn man die bedeutung des Wortes "Freund" von dort lernt ist es kein Wunder das man enttäuscht wird.

Was hat das mit dem Topic zu tun? Alles :p

Animal trifft die ganze Sache recht gut... du hast dem Autodieb den schlüssel geschenkt. Sehs als Lektion und fang neu an. Gibt echt schlimmeres... (Dem Autodieb den schlüssel schenken zb :D)

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Account geklaut Beitrag #10
aber gibt mir der support überhaupt bei so einer dummheit von mir den account wieder alle meine freunde sagen nein

• PSN Account geklaut Beitrag #11
wenn du die daten weisst mit dennen du dich regestriert hast stehen die chancen eigentlich ganz gut,haste fake daten eingetragen könntes unter umständen pech haben

• PSN Account geklaut Beitrag #12
dir wurden doch zahlreiche Vorschläge gemacht, jetzt frag nicht, ob das auch wirklich klappt, sondern probier es doch einfach aus. Eine Anfrage beim Support wird es wohl kaum schlimmer machen als es eh schon ist, es ist also allemal einen Versuch wert. Das mit dem melden und sagen, dass seine PS3 für das PSN gesperrt wird ist doch auch keine schlechte Idee, genauso wie das zuspammen.

Gruß Leli196

• PSN Account geklaut Beitrag #13
wer sowas tut gehört geboxt.

• PSN Account geklaut Beitrag #14
Mein Vorschlag:

Mach nen Fake account, hacke damit seine PS3, finde die Adresse heraus, verklopp ihn, häng ihn zur warnung vor deine Tür.

Alternative:

Ruf beim Sony Service an und behaupte du hast dein PW vergessen.
Die Fragen dann nach mail adresse und Accountnamen.

Dann solltest du mit etwas betteln die daten bekommen.

Dann sofort in den Account und PW ändern.
Danach deinem "Freund" ne NAchricht schicken in der du ihn auslachst.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Account geklaut Beitrag #15
Ip filtern, nachverfolgen, zu ihm fahren nen knüppel mitnehmen PS abziehen xD

ne Support fragen die helfen dir.

Thema:

PSN Account geklaut

PSN Account geklaut - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben