U3: Game startet in der Lobby nicht

Diskutiere U3: Game startet in der Lobby nicht im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; heyho leute, mein problem : Wenn ich ein Game bei uncharted finde,dann bleib ich irgendwie halt in der lobby aber das game startet nicht oder...
  • U3: Game startet in der Lobby nicht Beitrag #1
O

olset

Punkte Reaktionen
0
heyho leute,
mein problem : Wenn ich ein Game bei uncharted finde,dann bleib ich irgendwie halt in der lobby aber das game startet nicht oder meine playsi hängt sich auf :( aber ich höre noch den sprachchat machmal und bei den geht es dann schon los..kann mir jemad helfen ?!!???

• U3: Game startet in der Lobby nicht Beitrag #2
Wie schaut es mit deiner Verbindung aus? Uncharted 3 Zickt gern mal bei einer Schwachen rum.

• U3: Game startet in der Lobby nicht Beitrag #3
Alles in Butter volle verbindung...hab auch früher immer gezockt(bin auch 3.legacy;lv 75)
nie ein problem doch jetzt auf einmal :(

• U3: Game startet in der Lobby nicht Beitrag #4

hört sich übel an; Uncharted 3 benutzt keine Server sondern Peer to Peer Verbindungen (p2p), es werden also einfach die Konsolen der Spieler miteinander verbunden, einer ist dann glaube ich noch der Host. Daher müssen die Einstellungen im Router manchmal angepasst werden, oder deine Verbindung ist einfach zu schlecht (Latenz/Geschwindigkeit), was du aber schon ausgeschlossen hast. Hast du in der letzten Zeit irgendetwas an den Internet-Einstellungen an der PS3 geändert oder Änderungen an irgendeinem Switch, Router oder Modem vorgenommen?

Gruß Leli196

• U3: Game startet in der Lobby nicht Beitrag #5
ja hatte für mw3 am router ports geöffnet

• U3: Game startet in der Lobby nicht Beitrag #6
Dann mach das doch mal rückgängig und guck ob es dann wieder klappt mit dem Uncharted 3 Multiplayer. Generell muss man aber keine Ports öffnen, weil die PS3 anfragt und dann automatisch geöffnet wird.

• U3: Game startet in der Lobby nicht Beitrag #7
alles klar ich probier es dann mal danke :)

Thema:

U3: Game startet in der Lobby nicht

U3: Game startet in der Lobby nicht - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute, erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben