Gran Turismo 5 Spec 2: Neues Spiel oder Erweiterung?

Diskutiere Gran Turismo 5 Spec 2: Neues Spiel oder Erweiterung? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich möchte gerne mal wissen ob Gran Turismo 5 Spec 2 ein neues Gran Turismo Spiel ist, oder ist dies nur eine Erweiterung die per Internet...
  • Gran Turismo 5 Spec 2: Neues Spiel oder Erweiterung? Beitrag #1
H

höfi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich möchte gerne mal wissen ob Gran Turismo 5 Spec 2 ein neues Gran Turismo Spiel ist, oder ist dies nur eine Erweiterung die per Internet (Aktualisierung) hinzugefügt wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gran Turismo 5 Spec 2: Neues Spiel oder Erweiterung?

Gran Turismo 5 Spec 2: Neues Spiel oder Erweiterung? - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben