Gran Turismo 5 Spec 2: Neues Spiel oder Erweiterung?

Diskutiere Gran Turismo 5 Spec 2: Neues Spiel oder Erweiterung? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich möchte gerne mal wissen ob Gran Turismo 5 Spec 2 ein neues Gran Turismo Spiel ist, oder ist dies nur eine Erweiterung die per Internet...
  • Gran Turismo 5 Spec 2: Neues Spiel oder Erweiterung? Beitrag #1
H

höfi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich möchte gerne mal wissen ob Gran Turismo 5 Spec 2 ein neues Gran Turismo Spiel ist, oder ist dies nur eine Erweiterung die per Internet (Aktualisierung) hinzugefügt wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gran Turismo 5 Spec 2: Neues Spiel oder Erweiterung?

Gran Turismo 5 Spec 2: Neues Spiel oder Erweiterung? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben