HDMI Y-Verteiler

Diskutiere HDMI Y-Verteiler im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage..Zunächst schildere ich aber meine Idee! Plan: Ich würde mir gerne einen TFT-Monitor mit 2x HDMI holen und...
  • HDMI Y-Verteiler Beitrag #1
T

TeRRoR

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage..Zunächst schildere ich aber meine Idee!

Plan:
Ich würde mir gerne einen TFT-Monitor mit 2x HDMI holen und dort meine PS3 und die demnächst kommende Xbox 360 anschliessen. Soweit kein Problem. Nur möchte ich auch gerne Gameplays aufnehmen und wollte mir dazu die AVerMedia H727 holen(Ist ne TV-Karte). Die hat aber nur einen HDMI Eingang. Und ich hätte das gerne soweit automatisiert, dass beide Konsolen dran sind und ich einfach nur im Capture Programm auswählen muss welche ich aufnehmen will.

Geht das mit einem HDMI Y-Verteiler?

• HDMI Y-Verteiler Beitrag #3
Dass es die gibt weiß ich!^^

Nur geht das auch?

• HDMI Y-Verteiler Beitrag #4
Die HDMI Y-Kabel sind eigentlich dafür gedacht, dass du das Signal zweiteilst und nicht zwei Signale Zusammenschiebst...

zB: von PS3 auf 2 TV´s.

Ich hab auch so ein Ding und ich hab versucht 2 Monitore über einen Anschluss auf meine PC zu bringen, das klappt wenn beide Monitore exakt gleich sind. Denn die Monitore senden ein Signal um den PC zu sagen was für ein Monitor sie sind, wenn du zwei unterschiedliche hast kommt bestenfalls ein Monitor durch und der andere bleibt schwarz.
(Wie du siehst eigentlich wollte ich zwei Monitore an ein Signal klemmen und schon das machte Probleme, blos wegen dem kleinen Signal, dass der Monitor sagt was für einer er ist.)

Das gleiche könnte auch bei PS3 und X-Box passieren...

Du kannst es natürlich probieren...

MfG TO_Leckn

• HDMI Y-Verteiler Beitrag #5
da kann es zu unschönen fragmenten auf dem bildschirm kommen, wenn beide geräte ein signal senden; und ob das gesund für den fernseher ist ...

Thema:

HDMI Y-Verteiler

HDMI Y-Verteiler - Ähnliche Themen

Cinch Verteiler (Y Kabel) an Coaxial Ausgang?: Moin.Hoffe das passt hier rein. Ich habe mir aufgrund einer etwas älteren Surround Anlage damals mal einen Adapter gekauft wo ich halt die Anlage...
PS3 an Monitor anschließen?: Hallo, bin neu hier also sry wenn es der falsche Berreich ist. Ich habe eine Ps3 Slim und würde sie gerne an einen Monitor anschliessen...
Playstation 3 via HDMI auf DisplayPort am PC: Hallo, ich würde sehr gern mein PS3-Bild auf dem PC aufnehmen (Gameplays). Nun habe ich gesehen, dass die PS3 nur einen HDMI-Ausgang hat. Da ich...
Asus vh222h: moin PS3-Forum, ich werde mir demnächst einen neuen TFT-Montitor für meinen Rechner zulegen, da der alte Acer schon einige Probleme macht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben