Suche MW3 Elite Clan

Diskutiere Suche MW3 Elite Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hay ich suche wie es schon im titel steht einen mw3 elite clan zu mir: -bin 15 Jahre -meine k/d ist bei 1,073 -spiele oft abends -habe ein...
  • Suche MW3 Elite Clan Beitrag #1
B

Balotelli45

Punkte Reaktionen
1
hay ich suche wie es schon im titel steht einen mw3 elite clan
zu mir:
-bin 15 Jahre
-meine k/d ist bei 1,073
-spiele oft abends
-habe ein headset

würde gerne in einem clan zocken macht alleine nicht so viel fun
es wäre von vorteil wenn bei den mitgliiedern ein headset vorhanden wäre

• Suche MW3 Elite Clan Beitrag #3
AW: suche mw3 elite clan

puuhh gleich so ein großer clan ;)
hab aber nur ne k/d von 1,073 ist des ok?
headset habe ich: triton ax 180

Thema:

Suche MW3 Elite Clan

Suche MW3 Elite Clan - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben