Suche MW3 Elite Clan

Diskutiere Suche MW3 Elite Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hay ich suche wie es schon im titel steht einen mw3 elite clan zu mir: -bin 15 Jahre -meine k/d ist bei 1,073 -spiele oft abends -habe ein...
  • Suche MW3 Elite Clan Beitrag #1
B

Balotelli45

Punkte Reaktionen
1
hay ich suche wie es schon im titel steht einen mw3 elite clan
zu mir:
-bin 15 Jahre
-meine k/d ist bei 1,073
-spiele oft abends
-habe ein headset

würde gerne in einem clan zocken macht alleine nicht so viel fun
es wäre von vorteil wenn bei den mitgliiedern ein headset vorhanden wäre

• Suche MW3 Elite Clan Beitrag #3
AW: suche mw3 elite clan

puuhh gleich so ein großer clan ;)
hab aber nur ne k/d von 1,073 ist des ok?
headset habe ich: triton ax 180

Thema:

Suche MW3 Elite Clan

Suche MW3 Elite Clan - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben