Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
I-Net Verbindung zu schwach?
Diskutiere I-Net Verbindung zu schwach? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Thema: Meine Leitung
Hallo ich habe ein Problem
Normalerweise habe ich eine 6000er leitung. Aber es kommt nur 1000 an glaube ich. Kenne mich da...
Hallo ich habe ein Problem Normalerweise habe ich eine 6000er leitung. Aber es kommt nur 1000 an glaube ich. Kenne mich da nicht so aus. Soviel ich weis gibt es dort keine Glasfaserkabel und sowas in der umgebung. Hätte schon verlegt werden sollen aber da tut sich nichts mehr seit einem halben jahr obwohl es angekündigt wurde. Anbieter ist T-Online. Davon benutze ich das mitgelieferte Speedport W701 V Router.
Auf der PS3 habe ich daher Nate Typ 2 ( Mittel )
Downstream : ungefähr 900 Kbits Upstream ; ungefähr 160 kbits
Auf jedenfall ist das glaube ich ziemlich wenig. Im PSN Video Voice Chat fliege ich auch immer meist raus ab 3 Personen im Raum außer ich habe mein HS aus!
In Gran Turismo 5 kann ich kein HS anmachen. Sonst laage ich noch stärker rum als manchmal schon wenn mehr als 7 Fahrer in der Lobby drin sind. Dazu müssen alle das HS aushaben oder die Lobby einstellung muss Srachchat aus sein und Rennqualität mittel maximal
CoD laagt bei mir manchmal auch, war früher nicht so. Man hat das gefühl das meine leitung immer schlechter wird!
Router einstellung. Meine PS3 läuft über LanKabel, Laptop über Wlan von mir und meinem Vater. Sendeleistung habe ich da auf Niedrig gestellt da ich glaube das es weniger leistung frisst.
Könnt ihr mir da helfen? Frage an euch?
Liegt es an denn einstellungen meines Routers das es so langsam ist? Wenn ja wie und was muss ich verstellen?
Sollte ich mir einen neuen Router kaufen? Also einen richtigen Gaming Router speziel fürs zocken?