News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
I-Net Verbindung zu schwach?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="L__S" data-source="post: 488844" data-attributes="member: 524"><p>Ich war bis vor kurzem auch ein Leidensgenosse von dir. Hatte Telekom und eigentlich 6000, aber es waren keien Ports mehr frei, daher habe ich nur 3000 empfangen. Im Endeffekt waren es zwischen 1000 und 2000 mit täglichen Abbrüchen, weil im Verteilerkasten ein Ameisenhaufen wohnt und die Telekom meinte, die würden da nichts ausrichten. Nachdem es mir mit den hunderten von Verbindungsabbrüchen gereicht hat, bin ich zu Kabel BW (ich denke Kabel Deutschland bietet ähnliches an) gewechselt. Für 20 Euro im Monat gibts dort 32.000er Internet, sofern man schon TV über Kabel empfängt. Und vom Service bin ich im Gegensatz zur Telekom echt begeistert. Dienstag online bestellt, Tags drauf hat ein örtlicher Techniker angerufen und einen Termin zur Freischaltung abgeklärt (Bestätigung von Kabel BW kam nachträglich per SMS). Freitag in der gleichen Woche waren dann die Techniker da, muss ein Loch in die Wand Bohren, haben einen Emfpänger der Internetsignals installiert und nach 1,5 Stunden flossen die Bits nur so. Habe meist über 30.000er Leitung, selten mal etwas weniger. Und bisher (3 Wochen) keinen Ärger mit Ausfällen oder ähnlichem gehabt. Bei anderen Anbietern ist stets das Problem, dass diese die Leitungen der Telekom mitnutzen, weswegen man dort auch keine bessere Verbindung oder Geschwindigkeiten erwarten kann. Solltest du also Kabel TV haben, kann ich dir nur ans Herz legen, darüber auch Internet zu beziehen. Es lohnt sich echt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="L__S, post: 488844, member: 524"] Ich war bis vor kurzem auch ein Leidensgenosse von dir. Hatte Telekom und eigentlich 6000, aber es waren keien Ports mehr frei, daher habe ich nur 3000 empfangen. Im Endeffekt waren es zwischen 1000 und 2000 mit täglichen Abbrüchen, weil im Verteilerkasten ein Ameisenhaufen wohnt und die Telekom meinte, die würden da nichts ausrichten. Nachdem es mir mit den hunderten von Verbindungsabbrüchen gereicht hat, bin ich zu Kabel BW (ich denke Kabel Deutschland bietet ähnliches an) gewechselt. Für 20 Euro im Monat gibts dort 32.000er Internet, sofern man schon TV über Kabel empfängt. Und vom Service bin ich im Gegensatz zur Telekom echt begeistert. Dienstag online bestellt, Tags drauf hat ein örtlicher Techniker angerufen und einen Termin zur Freischaltung abgeklärt (Bestätigung von Kabel BW kam nachträglich per SMS). Freitag in der gleichen Woche waren dann die Techniker da, muss ein Loch in die Wand Bohren, haben einen Emfpänger der Internetsignals installiert und nach 1,5 Stunden flossen die Bits nur so. Habe meist über 30.000er Leitung, selten mal etwas weniger. Und bisher (3 Wochen) keinen Ärger mit Ausfällen oder ähnlichem gehabt. Bei anderen Anbietern ist stets das Problem, dass diese die Leitungen der Telekom mitnutzen, weswegen man dort auch keine bessere Verbindung oder Geschwindigkeiten erwarten kann. Solltest du also Kabel TV haben, kann ich dir nur ans Herz legen, darüber auch Internet zu beziehen. Es lohnt sich echt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
I-Net Verbindung zu schwach?
Oben