Suche Battlefield 3 Kollegen (PS3)

Diskutiere Suche Battlefield 3 Kollegen (PS3) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ja wie der Titel schon sagt suche ich ein paar nette Leute mit denen ich zusammen zocken kann. (Meine suche war bisher vergebens...) Bin eig. en...
  • Suche Battlefield 3 Kollegen (PS3) Beitrag #1
F

Frank_West-

Gast
Ja wie der Titel schon sagt suche ich ein paar nette Leute mit denen ich zusammen zocken kann.

(Meine suche war bisher vergebens...)

Bin eig. en netter Kerl (21) mit dem man SPaß haben kann , hab jedoch auch Reallife bin daher kein dauerzocker!

Bin nicht der überflieger in BF3 , eher so ein standard niveau zocker ^^ und suche deshalb auch welche auf meinem Skilllevel (falls man das so bezeichnen kann)

Headset und TS3 bzw SKype wären vorteilhaft....wenn nicht sogar Pflicht! TS Server könnt ich zur Verfügung stellen.

Bin offen für jede Altersgrenze , hab schon mit allen zusammengspielt.

Bin ebenso offen für andere Spiele wie z.B.: Fifa 12 / Ghost Recon Future Soldier und weiteres!

also falls interesse besteht addet mich über psn : Frank_West_

oder über SKype: clay_more_

Würd mich freuen :)

• Suche Battlefield 3 Kollegen (PS3) Beitrag #2
wende willst kannste mich adden
wenn die liste voll ist kannste mich anschreiben dann lösch ich einen inaktiven

Thema:

Suche Battlefield 3 Kollegen (PS3)

Suche Battlefield 3 Kollegen (PS3) - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche nette Leute mit Headset zum Battlefield 3 zocken über 18 Jahre: servus suche ein paar nette spieler zum battlefield 3 zocken und quatschen bitte mit headsat und über 18jahre zocke gern und viel mag aber kein...
Suche PS3/PS4 Mitspieler für YT Aufnahmen: Hallo liebe Community, Bin die Liszy, 21 und suche noch nette Leute für Coop Gameplays. Bei der Aufnahme wird über Skype kommuniziert ansonsten...
Wir suchen DICH!: Wir suchen dich!!! Wir, die SOKO DACH - Crew suchen neue Member für unsere GTA5 online Crew. Es stehen Projekte sowie wöchentliche Events an. Im...
Oben