- Suche Battlefield 3 Kollegen (PS3) Beitrag #1
F
Frank_West-
Gast
Ja wie der Titel schon sagt suche ich ein paar nette Leute mit denen ich zusammen zocken kann.
(Meine suche war bisher vergebens...)
Bin eig. en netter Kerl (21) mit dem man SPaß haben kann , hab jedoch auch Reallife bin daher kein dauerzocker!
Bin nicht der überflieger in BF3 , eher so ein standard niveau zocker ^^ und suche deshalb auch welche auf meinem Skilllevel (falls man das so bezeichnen kann)
Headset und TS3 bzw SKype wären vorteilhaft....wenn nicht sogar Pflicht! TS Server könnt ich zur Verfügung stellen.
Bin offen für jede Altersgrenze , hab schon mit allen zusammengspielt.
Bin ebenso offen für andere Spiele wie z.B.: Fifa 12 / Ghost Recon Future Soldier und weiteres!
also falls interesse besteht addet mich über psn : Frank_West_
oder über SKype: clay_more_
Würd mich freuen
(Meine suche war bisher vergebens...)
Bin eig. en netter Kerl (21) mit dem man SPaß haben kann , hab jedoch auch Reallife bin daher kein dauerzocker!
Bin nicht der überflieger in BF3 , eher so ein standard niveau zocker ^^ und suche deshalb auch welche auf meinem Skilllevel (falls man das so bezeichnen kann)
Headset und TS3 bzw SKype wären vorteilhaft....wenn nicht sogar Pflicht! TS Server könnt ich zur Verfügung stellen.
Bin offen für jede Altersgrenze , hab schon mit allen zusammengspielt.
Bin ebenso offen für andere Spiele wie z.B.: Fifa 12 / Ghost Recon Future Soldier und weiteres!
also falls interesse besteht addet mich über psn : Frank_West_
oder über SKype: clay_more_
Würd mich freuen