Verkaufe PS3 Spielesammlung komplett zu verkaufen

Diskutiere PS3 Spielesammlung komplett zu verkaufen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Da meine PS3 Konsole kürzlich abgeraucht ist und ich, auch aus Zeitmangel, nicht so schnell eine neue kaufen werde, verkaufe ich hier meine...
  • PS3 Spielesammlung komplett zu verkaufen Beitrag #1
R

Rebell2905

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Da meine PS3 Konsole kürzlich abgeraucht ist und ich, auch aus Zeitmangel, nicht so schnell eine neue kaufen werde, verkaufe ich hier meine Spielesammlung.

Ich möchte, wenn möglich, alle Spiele an einen Käufer abgeben. Die Spiele sind gebraucht aber durch die Bank in gutem Zustand, wie neu.

Es handelt sich um die Games: WWE'12, LA Noire, Gran Turismo 5, Duke Nukem Forever, UFC Undisputed 3

Online-Codes sind jeweils schon benutzt, müssten also bei Bedarf neu erworben werden.

Preis ist Verhandlungssache!

Angebote bitte per PN!

Thema:

PS3 Spielesammlung komplett zu verkaufen

PS3 Spielesammlung komplett zu verkaufen - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe/Tausche einige Games PS3/ PSVita Games: Verkaufe und Tausche PS3-Spiele Duke Nukem Forever (DT, wie neu, nur Tausch) Sniper 2 Ghost Warrior (DT, wie neu, 20€) Batman Arkhem City Goty...
Verkaufe / Tausche Ps3 Games: Verkaufe und Tausche Duke Nukem Forever (DT, wie neu, nur Tausch) Sniper 2 Ghost Warrior (DT, wie neu, 20€) WWE 13 (DT, wie neu, 20€) Lego Herr...
Verkaufe PS3 500GB der neuesten Generation mit 17 Spielen zu verkaufen! (gekauft Jan 13): PS3 500GB der neuesten Generation mit 17 Spielen zu verkaufen! (gekauft Jan' 13) PS3 500GB der neuesten Generation im großen Set zu verkaufen...
Verkaufe viele Spiele, Merchandising, Zubehör, Collectors E. & Steelbooks. viele Neu: Hi, solltet ihr bei Amazon günstigere Preis eindecken erkläre ich mich einverstanden nochmal zu verhandeln, erst recht wenn ihr mehrere kauft...
Verkaufe sämtliche PS3 Games [gebraucht]: Ich will einige meiner Games verkaufen. Viele liegen hier einfach noch rum, und bevor die zu Staub zerfallen will ich sie euch mal weitergeben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben