Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim leises Laufwerk?
Diskutiere PS3 Slim leises Laufwerk? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, das laufwerk meiner ps3 slim macht sehr laute ladegeräusche. Vor allem bei fifa hängt und stockt es auch ofter mal beim laden. Ein freund...
PS3 Slim leises Laufwerk? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo, das laufwerk meiner ps3 slim macht sehr laute ladegeräusche. Vor allem bei fifa hängt und stockt es auch ofter mal beim laden. Ein freund von mir hat auch eine ps3 slim. Beim ihm hort man übrrhaupt kein ladegeräusch bei fifa 12.
Gibt es die möglichkeit ein leises laufwerk einzubauen bzw. Gibt es fur die ps3 slim leise laufwerke?
Lg merl
Muss ehrlich gesagt sagen das das mit der Slim nicht stimmt !!
Speziell bei Fifa 12 ist es ganz schlimm mit den Ladegeräuschen !
Es gibt keine leisen und lauten Laufwerke oder ??
Meiner Meinung nach liegt das an der Größe der zuladenden Dateien oder wie aufwändig das alles ist !
Weiß ich nicht genau aber wenn es dich nicht so stört dann lass es da ein neues Laufwerk ca. 100€ kostet schaff dir lieber ein Headset an da ist dann es alles weg ^^
Stören tut es mich gar nicht auch wenn ich normal spiele !
Also es stehen 3 Optionen zur Auswahl :
Ertrag es und gewöhn dich daran es kommt schließlich bald Fifa 13 ( Kann alles wieder ganz anders sein ) UNO-> Du zahlst gar nichts
Kauf dir ein Headset dann ist es weg und du musst weniger zahlen
Sei wirklich so blöd und kaufe nur wegen einem Spiel das ein bisschen lauter ist als andere ein neues (100€) teureres Laufwerk das dann wahrscheinlich ähnlich laut sein wird !
MFG
PS3 Slim leises Laufwerk? Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
hallo danke schonmal. natürlich kaufe ich kein 100€ laufwerk, wenn nicht sicher ist, das die ps3 dann schnurrt wie ein kätzchen.
das regt mich total auf. auch die ruckler beim laden. manchmal bleibt das scheiß dingen auch einfach hängen. habe aber gelesen, das dies auch an einem fifa 12 update und einem fehler der dadurch auftritt, liegen kann. nun muss ich gespeicherte dateien löschen oder so... naja mal sehen. aber das wäre nur das aufhängen des spielt. vor allem wenn ich online spiele und dabei eine nicht standart formation benutze. dann hängt das game 50% beim laden.
regt mich schon auf. mit meiner xbox360 hatte ich solche probleme nicht;( auch wenn ich da 5 € fürs onlinezocken zahlen musste.
PS3 Slim leises Laufwerk? Beitrag #4
mentalist
Punkte Reaktionen
26
Wenn sich ein Spiel aufhängt dann ist entweder das Spiel kaputt oder das Laufwerk und das merkst du daran wenn du vllt andere Spiele spielst treten da auch selbe Pobleme auf dann ist es das Laufwerk ist das nicht der Fall dann liegst am Spiel ( DVD)
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...