News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Slim leises Laufwerk?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Unregistriert" data-source="post: 488354"><p>hallo danke schonmal. natürlich kaufe ich kein 100€ laufwerk, wenn nicht sicher ist, das die ps3 dann schnurrt wie ein kätzchen. </p><p></p><p>das regt mich total auf. auch die ruckler beim laden. manchmal bleibt das scheiß dingen auch einfach hängen. habe aber gelesen, das dies auch an einem fifa 12 update und einem fehler der dadurch auftritt, liegen kann. nun muss ich gespeicherte dateien löschen oder so... naja mal sehen. aber das wäre nur das aufhängen des spielt. vor allem wenn ich online spiele und dabei eine nicht standart formation benutze. dann hängt das game 50% beim laden. </p><p></p><p>regt mich schon auf. mit meiner xbox360 hatte ich solche probleme nicht;( auch wenn ich da 5 € fürs onlinezocken zahlen musste.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 488354"] hallo danke schonmal. natürlich kaufe ich kein 100€ laufwerk, wenn nicht sicher ist, das die ps3 dann schnurrt wie ein kätzchen. das regt mich total auf. auch die ruckler beim laden. manchmal bleibt das scheiß dingen auch einfach hängen. habe aber gelesen, das dies auch an einem fifa 12 update und einem fehler der dadurch auftritt, liegen kann. nun muss ich gespeicherte dateien löschen oder so... naja mal sehen. aber das wäre nur das aufhängen des spielt. vor allem wenn ich online spiele und dabei eine nicht standart formation benutze. dann hängt das game 50% beim laden. regt mich schon auf. mit meiner xbox360 hatte ich solche probleme nicht;( auch wenn ich da 5 € fürs onlinezocken zahlen musste. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Slim leises Laufwerk?
Oben