News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Heidi69" data-source="post: 490771" data-attributes="member: 48839"><p>Hallo Gemeinde,</p><p></p><p>nun möchte ich auch mal kurz eine Info zu Ubisoft incl. Koop - Modus geben. Stehe seit über zwei Wochen mit dem Ubi - Support in Kontakt bezüglich Lösung des Koop - Verbindungsproblems. Erst kamen die Infos die hier alle bekommen, Ports, NAT2 etc. Dann habe ich dem Supporter u.a. ein Bild mit dem Problemhinweis geschickt. Das war vor einer Woche. Seither nichts mehr von ihm gehört oder gelesen. </p><p></p><p>Heute habe ich Ubisoft eine Frist bis zum 15.06.2012 gesetzt, das Problem zu lösen. Ich unterstelle Ubisoft nunmehr, ein Serverproblem zu haben und dadurch den Online-Koop - Modus nicht zur Verfügung stellen zu können. Auffällig ist, das viele User das selbe Problem haben. </p><p></p><p>Nach HGB handelt es sich somit um einen verstekten Mangel, der mich berechtigt, das Spiel zurückzugeben. Da der Online-Koop - Modus ein Spielebestandteil ist, muss auch dieser spielbar sein und das ist hier leider nicht gegeben.</p><p></p><p>Also, Problemlösung liefern oder Geld zurück.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Heidi69, post: 490771, member: 48839"] Hallo Gemeinde, nun möchte ich auch mal kurz eine Info zu Ubisoft incl. Koop - Modus geben. Stehe seit über zwei Wochen mit dem Ubi - Support in Kontakt bezüglich Lösung des Koop - Verbindungsproblems. Erst kamen die Infos die hier alle bekommen, Ports, NAT2 etc. Dann habe ich dem Supporter u.a. ein Bild mit dem Problemhinweis geschickt. Das war vor einer Woche. Seither nichts mehr von ihm gehört oder gelesen. Heute habe ich Ubisoft eine Frist bis zum 15.06.2012 gesetzt, das Problem zu lösen. Ich unterstelle Ubisoft nunmehr, ein Serverproblem zu haben und dadurch den Online-Koop - Modus nicht zur Verfügung stellen zu können. Auffällig ist, das viele User das selbe Problem haben. Nach HGB handelt es sich somit um einen verstekten Mangel, der mich berechtigt, das Spiel zurückzugeben. Da der Online-Koop - Modus ein Spielebestandteil ist, muss auch dieser spielbar sein und das ist hier leider nicht gegeben. Also, Problemlösung liefern oder Geld zurück. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme
Oben