News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Snowballwusha" data-source="post: 491160" data-attributes="member: 46575"><p>Hi Bad also haben die sich bei dir auch noch nicht gemeldet oder wie?</p><p>Weil hatte derweilen Kontakt nochmal mit Sony (Techniker) der sehr cool drauf war habe ihm alle Probleme erklärt wegen dem Online Koop Joinen ihm alle meine einstellungen vom Router genannt/die Ports .. MAC Adress einstellungen der PS3 und selbst er sagte das Spiel müsste so laufen weil alles soweit offen ist das die PS3 sich Verbinden kann und er hat recht jedes andere Game sogar Assasins Creed Revelation läuft Online,Crysis2,Dead Island,Max Payne3 usw....es schein allso ein Problem von den Ubisoft Servern zu sein habe seid ca 2 Tagen auch mindestens 3-4 am Tag die Meldung Verbindung vom Server unterbrochen und werde aus dem MP gekickt...ich hoffe das Ubisoft jetzt mal Stellung bezieht und endlich mal was Patcht weil soweit ich weiß gab es nicht einmal ein Day One Patch aber ne Fette MP Beta machen um ihre Qualitätstandarts zu halten naja habe dem Ubisoft Support eine Email geschrieben mit der genauen Problematik und gleich dazu das sie mir nicht mit ihrem Standart schauen sie nach das sie nicht NAT 3 haben.</p><p>Ich habe kein NAT3 sondern 2 alle Ports sind für das PSN Freigegeben so das sie mit dem Server Verbinden kann habe sogar die Ghost Recon Future Soldier Ports Freigegeben aber halt euch auf dem Laufenenden vl bekommst du ja eher Antwort vom Support.</p><p></p><p>MFG. Snow</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snowballwusha, post: 491160, member: 46575"] Hi Bad also haben die sich bei dir auch noch nicht gemeldet oder wie? Weil hatte derweilen Kontakt nochmal mit Sony (Techniker) der sehr cool drauf war habe ihm alle Probleme erklärt wegen dem Online Koop Joinen ihm alle meine einstellungen vom Router genannt/die Ports .. MAC Adress einstellungen der PS3 und selbst er sagte das Spiel müsste so laufen weil alles soweit offen ist das die PS3 sich Verbinden kann und er hat recht jedes andere Game sogar Assasins Creed Revelation läuft Online,Crysis2,Dead Island,Max Payne3 usw....es schein allso ein Problem von den Ubisoft Servern zu sein habe seid ca 2 Tagen auch mindestens 3-4 am Tag die Meldung Verbindung vom Server unterbrochen und werde aus dem MP gekickt...ich hoffe das Ubisoft jetzt mal Stellung bezieht und endlich mal was Patcht weil soweit ich weiß gab es nicht einmal ein Day One Patch aber ne Fette MP Beta machen um ihre Qualitätstandarts zu halten naja habe dem Ubisoft Support eine Email geschrieben mit der genauen Problematik und gleich dazu das sie mir nicht mit ihrem Standart schauen sie nach das sie nicht NAT 3 haben. Ich habe kein NAT3 sondern 2 alle Ports sind für das PSN Freigegeben so das sie mit dem Server Verbinden kann habe sogar die Ghost Recon Future Soldier Ports Freigegeben aber halt euch auf dem Laufenenden vl bekommst du ja eher Antwort vom Support. MFG. Snow [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme
Oben