PS3 Headset funktioniert nicht

Diskutiere PS3 Headset funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich habe mir von 2 monaten ein ex-01 ps3 headset gekauft aber jetzt funktioniert es nicht ok sch aber nur zu teil ich kann die anderen hören...
  • PS3 Headset funktioniert nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo ich habe mir von 2 monaten ein ex-01 ps3 headset gekauft aber jetzt funktioniert es nicht ok sch aber nur zu teil ich kann die anderen hören aber sie können mich nicht hören :-( bitte helft mir ! vielen dank schon mal im voraus

p.s. könnte ich was verdrückt haben das es nicht mehr funktioniert???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Headset funktioniert nicht Beitrag #2
Deinstallier das Headset von PS3 Konsole, dann Registriere es Neu.
Vielleicht lässt sich dann das Problem beheben.

Thema:

PS3 Headset funktioniert nicht

PS3 Headset funktioniert nicht - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PSVR2 zum Spottpreis: Next Gen VR auf PS5: PSVR2 ist jetzt ein kranker Deal Okay, Black Friday war nice, aber Cyber Monday setzt noch mal komplett einen drauf – und zwar für alle, die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben