[PS3] FIFA 12: Pro Club sucht wieder Leute

Diskutiere [PS3] FIFA 12: Pro Club sucht wieder Leute im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Fifa Gemeinde, zwei Kollegen und ich haben gestern einen neuen Pro Club erstellt und suchen Leute die uns dabei Unterstützen...
  • [PS3] FIFA 12: Pro Club sucht wieder Leute Beitrag #1
A

Askalon

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Fifa Gemeinde,
zwei Kollegen und ich haben gestern einen neuen Pro Club erstellt und suchen Leute die uns dabei Unterstützen möchten was großes aufzuziehen. Dieser Pro Club heißt [Die Suchtlappen]. Mittlerweile sind wir 7 Leute und spielen täglich zu 4 oder zu 5. Wir Steuern gradewegs an die 2000 Punkte, wir suchen weiterhin Leute.

Nun was zu uns:

Wir sind ein frisch gegründeter Haufen, der aus netten, zielstrebigen & kontaktfreudigen Jungen Männern besteht. Wir sind alle so im durchschnittsalter von 15 - 18 Jahre.
Wir spielen schon etwas länger zusammen da wir uns alle von einem vorherigen Club schon kennen. Wir stellen auch keine großen Anforderungen an Dich das wichtigste ist, dass du spaß an Fifa mitbringst du ein Hadset hast vorüber wir uns per PS3 verständigen können und du am besten jeden Abend zwischen ( 15.00-20.00 Uhr ) - (23.00-00.00) Lust hast zum Zocken, man muss auch nicht Täglich spielen aber man sollte schon auch Aktiv sein und Ehrgeiz mitbringen. Wir wollen allzu auch länger vor handen sein da wir eventuell auch bei Turnieren mitspielen können und wir in FIfa 13 noch vorhanden sind.

Wir suchen Momentan im komplette[/size]n Mittelfeld im Sturm und in der Defensive Spieler!. Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann meldet euch einfach hier per PM.
Oder auf der Ps3 PSN-ID´s : askalon1972

Wir erwarten von euch:

Ein Alter von mind. 15
Eine Mind. GES von 80+
Ehrgeiz um was gewinnen zukönnen
Aktivität (man muss nicht immer spielen)
Ein PS3 Headset worüber wir kommunizieren können

Solltest du diese Anforderungen haben, bist du bei uns genau richtig

Wir freuen uns auf Euch

das DSL Team

• [PS3] FIFA 12: Pro Club sucht wieder Leute Beitrag #2
hallo:) ich würde gerne mitmachen aber ich hab kein headsat und internet hol ich mir erst. ich bin auf 82 stürmer und mach weiter bis ich internet habe. hoffe ihr sagt zu :) danke mfg Data

• [PS3] FIFA 12: Pro Club sucht wieder Leute Beitrag #3
bin auf der suche nach einem club. hab im sturm 88 und headset natürlich auch..

• [PS3] FIFA 12: Pro Club sucht wieder Leute Beitrag #4
Ich und mein Team suchen auch ein paar leute.
Wir haben 2500 punkte und da hab ich mir gedacht das wir villeicht ein Team machen können.
Wir haben im Team eine 89 TW und 2 Stürmer über 85 und einer der kann über all spielen ist im mittelfeld 88 stark.
Würde mich freuen wenn wir ein team werden könnten.

lg psn id : gwbboy08

Thema:

[PS3] FIFA 12: Pro Club sucht wieder Leute

[PS3] FIFA 12: Pro Club sucht wieder Leute - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben