Problem mit einem Grabber

Diskutiere Problem mit einem Grabber im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen den Grabster av 300mx gekauft alles was man dazu braucht ist in der Packung enthalten auch wenn ich alles...
  • Problem mit einem Grabber Beitrag #1
A

adel__99

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen den Grabster av 300mx gekauft alles was man dazu braucht ist in der Packung enthalten auch wenn ich alles anschließe sehe ich auf meinem Laptop(der mit der ps3 verbunden ist) nur ein schwarzes bild woran könnte das liegen ?Muss ich im inneren der ps3 etwas einstellen? oder hab ich einfach den grabster mit der ps3 und den laptop falsch verbunden ?
bitte um schnelle hilfe.
Danke

Thema:

Problem mit einem Grabber

Problem mit einem Grabber - Ähnliche Themen

Keine Anmeldung im PlayStation Store über den Browser möglich: Hi! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich am Laptop beim PlayStation Store anmelden möchte, werde ich einmal zum Anmeldungsformular...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen: ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
USB Ports defekt: Hallo, ich habe meine ps3 mal wieder aus gebuddelt. Da die ps3 auf werkseinstellung steht muss ich ja den controllermit kabel anschließen. Nur...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben