Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
Diskutiere LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ein verhexter Besen dafinde ich ein wappen nicht bitte um hilfe.
Grün: Bei der Falltür müsst ihr darunter um die Verstrebung springen. Danach...
LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 Beitrag #1
H
Helfen
Punkte Reaktionen
0
Ein verhexter Besen dafinde ich ein wappen nicht bitte um hilfe.
Grün: Bei der Falltür müsst ihr darunter um die Verstrebung springen. Danach solltet ihr eine Mülltonne sehen die rot schimmert. Dies könnt ihr nur mit einem bösen Zauberer öffnen (Quirril /Voldemort / Riddel)
wo soll das sein ???
gibt es wappen videos wollte mal wissen
Ich wußte nicht genau mit wenn. Also ich habe mal eine bitte kannst mir helfen suche auch die restlichen für Lehrjahr 2 und denn suchen sich 3 alle und 4 alle Videos.
ich war schon schauen finde nicht die richtigen videos
danke
LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 Beitrag #6
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
Du brauchst doch nur die Folgevideos von dem letzten schauen
Das war #011
^^
LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 Beitrag #7
JCL
Punkte Reaktionen
9
Wieso Video schauen willst du Platin mit schummel schaffen???
Ich habe 1-4 Jahre fertig und 5-7 Jahre auch fertig OHNE Video!!
Üben macht den Meister!!
LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 Beitrag #8
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
Na super!
Jeder so wie er mag Ist dann einen Plan benutzen oder Leute im Forum fragen auch schummeln?
LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 Beitrag #9
JCL
Punkte Reaktionen
9
Ne einfach selber probieren wo ist das Problem ^^ fragen kann man ja privat pn machen oder so, sonst wird das eh langweilig mit den spiele
Wenn man nur Hilfe auf dem internetz oder Freunde dann braucht man kein ps3 und spiele zu kaufen ;-)
Also üben macht den Meister!!
LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 Beitrag #10
H
Helfen
Punkte Reaktionen
0
Also eine frage habe ich.
Ich habe Trophy bekommen aber es steht immer noch bei 1% was ist los
Thema:
LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 - Ähnliche Themen
PR-Meldung zu LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7: Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games veröffentlichen heute einen neuen Gameplay-Trailer zum Action-Adventure LEGO® Harry Potter™...
LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 - PR-Meldung und Trailer: Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games veröffentlichen heute den Launch-Trailer zum Action-Adventure LEGO® Harry Potter™: Die Jahre...
Letzter goldener Stein Lego Harry Potter 1-4: Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach dem letzten goldenen Stein in Lego Harry Potter 1-4.
Ich bekomme ihn mit dem Fühler in der Winkelgasse...
LEGO Harry Potter die Jahre 1-4 - Community Review: Community Review LEGO Harry Potter die Jahre 1- 4
Mitlerweile kennt jeder die LEGO Spiele, entweder man liebt sie oder man hasst sie.
Ich denke...