Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Controller defekt
Diskutiere Neuer Controller defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
Ich habe zu weinachten eine Ps3 bekommen der dazugelieferte Controller ist seit anfang an Defekt (er macht immer die pfeiltaste nach oben...
Neuer Controller defekt Beitrag #1
W
Waleight
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe zu weinachten eine Ps3 bekommen der dazugelieferte Controller ist seit anfang an Defekt (er macht immer die pfeiltaste nach oben obwohl sie nicht gedrückt wird ) kann ich da was von zuhause aus machen?
Nachschauen, ob du noch Garantie hast und dann zum Händler gehen?
Frage mich aber eh, warum dir erst fast 6 Monate später einfällt, dass ein Controller funktionieren muss, damit man ihn zum Spielen benutzen kann...?
Wenn du noch Garantie drauf hast ist doch klar was zu tun ist oder?
Falls keine Garantie mehr da ist, mach ihn auf uns schau mal ob da ne Flüssigkeit (Limo, Cola usw.) reingekommen ist. Vor paar Monaten hingen bei mir auch die Richtungstasten fest und das war das Problem.
Un Kontakte prüfen, ob etwas nicht richtig verlötet oder verbunden ist.
Hab schon mehrere repariert weil Sony so schlampig arbeitet -.-
Neuer Controller defekt Beitrag #5
J
Jisatsu
Punkte Reaktionen
0
Waleight schrieb:
Hallo
Ich habe zu weinachten eine Ps3 bekommen der dazugelieferte Controller ist seit anfang an Defekt (er macht immer die pfeiltaste nach oben obwohl sie nicht gedrückt wird ) kann ich da was von zuhause aus machen?
Sony gibt 1 Jahr Garantie. Also das Teil zurück schicken. Einziges Manko. Die wollen garantiert das komplette System zurück haben. Öffne den Kontroller jetzt bloß nicht. Sonnst verfällt die Garantie.
Zur Garantie....Sony vergibt auf die Konsole und die erworbenen Controller (die im Bundle mit der PS3) verkauft wurden 1 Jahr.
Kaufst du einfach so einen Controller, vergibt Sony nur ein halbes Jahr Garantie.
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand
Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger
Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst
Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...