Neuer Controller defekt

Diskutiere Neuer Controller defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich habe zu weinachten eine Ps3 bekommen der dazugelieferte Controller ist seit anfang an Defekt (er macht immer die pfeiltaste nach oben...
  • Neuer Controller defekt Beitrag #1
W

Waleight

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe zu weinachten eine Ps3 bekommen der dazugelieferte Controller ist seit anfang an Defekt (er macht immer die pfeiltaste nach oben obwohl sie nicht gedrückt wird ) kann ich da was von zuhause aus machen?

• Neuer Controller defekt Beitrag #2
AW: Neuer Controller Defekt

Nachschauen, ob du noch Garantie hast und dann zum Händler gehen?
Frage mich aber eh, warum dir erst fast 6 Monate später einfällt, dass ein Controller funktionieren muss, damit man ihn zum Spielen benutzen kann...? :D

• Neuer Controller defekt Beitrag #3
Wenn du noch Garantie drauf hast ist doch klar was zu tun ist oder?;)

Falls keine Garantie mehr da ist, mach ihn auf uns schau mal ob da ne Flüssigkeit (Limo, Cola usw.) reingekommen ist. Vor paar Monaten hingen bei mir auch die Richtungstasten fest und das war das Problem.

• Neuer Controller defekt Beitrag #4
Un Kontakte prüfen, ob etwas nicht richtig verlötet oder verbunden ist.

Hab schon mehrere repariert weil Sony so schlampig arbeitet -.-

• Neuer Controller defekt Beitrag #5
Waleight schrieb:
Hallo
Ich habe zu weinachten eine Ps3 bekommen der dazugelieferte Controller ist seit anfang an Defekt (er macht immer die pfeiltaste nach oben obwohl sie nicht gedrückt wird ) kann ich da was von zuhause aus machen?

Sony gibt 1 Jahr Garantie. Also das Teil zurück schicken. Einziges Manko. Die wollen garantiert das komplette System zurück haben. Öffne den Kontroller jetzt bloß nicht. Sonnst verfällt die Garantie.

• Neuer Controller defekt Beitrag #6
Zur Garantie....Sony vergibt auf die Konsole und die erworbenen Controller (die im Bundle mit der PS3) verkauft wurden 1 Jahr.
Kaufst du einfach so einen Controller, vergibt Sony nur ein halbes Jahr Garantie.

Thema:

Neuer Controller defekt

Neuer Controller defekt - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben