Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe zu Youtube
ErstellerGORGILA
Erstellt am
Diskutiere Hilfe zu Youtube im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey leute ich hab mir jetzt die roxio game capture bestellt um lets plays zu erstellen, aber womit kann ich mein stimme aufnehmen also mit welchem...
hey leute ich hab mir jetzt die roxio game capture bestellt um lets plays zu erstellen, aber womit kann ich mein stimme aufnehmen also mit welchem kostenlosen programm?
Soweit ich weiß soll Audacity recht gut sein.. und kostenlos isses auch.
Zumindest hat das mal 'n Bekannter von mir benutzt, der auch Let's Player ist. Ob das von der Tonqualität her gut ist, weiß ich nicht.. hab mir die nie angeschaut.. aber man kann sich ja selbst überzeugen, der Name ist SmartyLP.
Auf der Play3 aufnehmen dabei auf dem PC Windows Recorder starten
Wenn alles fertig ist danach auf Sony Vegas,Windows Movie Maker,Camtasia
- Video draufscheißen danach die Aufnahme daten auch drauflegen und danach den Ton zum Video verändern
Medieval Dynasty Spielstand zurück holen geht das?: Hey, Leute gibt es eine Möglichkeit an überschriebene Spielstände ran zu kommen? Mein ganzer Fortschritt, alles ist weg. Medieval Dynasty. Danke...
Elgato Game Capture HD60 S - Schwarze Balken in der Aufnahme: Hey Leute!
Ich habe den Thread jetzt mal im Wii U-Forum gepostet, da es die Nintendo Switch betrifft und ich nicht wusste wohin sonst damit...
Youtube-Partner gesucht: Hey ich bin 19 jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich will mit Youtube anfangen aber möchte lieber einen partner dabei haben da es mir mehr...
PS4 Mitspieler in der Aufnahme mega leise: Moin Leute.
Seit kurzem mache ich Let´s Plays und das ganze zusammen mit einem Kumpel.
Das doofe und nervige ist nur das wenn wir das ganze...
Mitspieler gesucht (YouTube): Hi leute suche noch so 3 bis 4 leute mit denen man zocken kann und die gut gelaunt sind.
SPIELE die ich habe GTA fifa 16 BO 3 battlefront rocket...