MW3 clan

Diskutiere MW3 clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, suche einen clan/kein elite. Meine KD liegt bei 1.8 steigernd.Bin Prestige 6 und fast 7. Spiele gerne im Team und da einige Freunde...
  • MW3 clan Beitrag #1
P

Pliiboy91

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

suche einen clan/kein elite.
Meine KD liegt bei 1.8 steigernd.Bin Prestige 6 und fast 7.
Spiele gerne im Team und da einige Freunde von mir nicht mehr häufig online sind,suche ich einen clan der mich aufnimmt.
bin 20 jahre alt.

würde mich freuen,wenn sich jemand melden würde.

mfg Andy

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 clan

Anzeige

• MW3 clan Beitrag #3
Hallo der Fun clan (AMW) = Affen Mit Waffen :D Sucht neue aktive member
wir sind bisher eine nette truppe aus ungefähr 16-20 leuten die alle ihre schwächen und stärken haben
wir bieten clan training und kleine fun cws um das aufzubessern die K/D ist bei uns unwichtig (DER SPAß) wird bei uns groß geschrieben wir spielen nicht in der psn liga aber trotzdem haben wir immer was zu lachen :)

Spiele die wir spielen:
Herrschaft
Sprengkommando
Team Deathmatch
HC Team Deathmatch
Suchen und Zerstören
Abschuss bestätigt
Bodenangriff

Was du brauchst:

Headset
Humor
Mind. 14Jr
Teamfähig

Was wir dir bieten:

Clan Training
Cws
Spaß
nettes Team
Hilfe egal wobei
Kleine privat spiele :D

Bei Intresse Bei Mir PSN:Slushiix3 oder wen nicht erreichbar PSN:xBossliike
Ich freu mich wen du dich meldest ;)

Thema:

MW3 clan

MW3 clan - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben