Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Vita kaufen ja oder nein?
Diskutiere PS Vita kaufen ja oder nein? im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo leute ich will mir eig. eine vita kaufen nur lohnt es sich? wie sind die spiele gut oder nicht ?
sie sieht ja eig. sehr gut aus wie ich...
PS Vita kaufen ja oder nein? Beitrag #1
M
marvin11996
Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich will mir eig. eine vita kaufen nur lohnt es sich? wie sind die spiele gut oder nicht ?
sie sieht ja eig. sehr gut aus wie ich finde.aber bringts denn auch was.
wie teuer wird sie so in ca. 6 monaten.ich ich habe mir immer eingeredet das sie echt das letzte ist weil sie halt (noch?) so teuer ist.
Die PS-Vita an sich ist richtig gut, allerdings ist die Spieleaußwahl etwas mau vor allem bei Exklusivtiteln...
Ich weis net wies dir geht aber ein Spiel dass ich für PS3 spielen kann kauf ich net für Vita (mal davon abgesehen dass ich sie net hab...)
MfG TO_Leckn
PS Vita kaufen ja oder nein? Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich hab das Ding am ersten Tag gekauft. Uncharted dazu und Superstardust Delta paar tage spter. Beide Games fand (und find) ich super...
Das wars allerdings. Seitdem kam eigentich nichts raus das ich will (höchstens Unit 13 aber da hab ich auch noch meine Zweifel).
Der Store wird jeden Dienstag mit assigen mini DLCs überflutet. Autos für Motorstorm RC, Kämpfer für BeatemUp XYZ, Autos für Ridge Racer... etc pp.
Wenn du eine für ca. 150 euro bekommst... oder du nicht weisst wohin mitm geld... jo kauf son Ding. Wenn nicht würd ich warten... lohnt leider echt nicht.
Ne PSP gibts für 100 euro... und da gibts ne Menge (sehr billige) games für.
PS Vita kaufen ja oder nein? Beitrag #4
M
marvin11996
Punkte Reaktionen
0
gut das es noch etwas mau ist is denke ich klar is ja auch eig. fast neu aufm markt
also lohnt es sich eher nicht für PS3 spieler eine Vita zu kaufen?
PS Vita kaufen ja oder nein? Beitrag #5
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Das hängt davon ab wie verrückt du bist... ich kauf fast jedes Ding und weiss das es Anfangs immer langsam voran geht. Die Vita ist da aber sehr extrem. Es tut sich wirklich NICHTS... Ich hätte ja sogar mal ein PSP Games für die Vita herunter geladen. Aber die die ich gerne hätte gibts nicht. Auch in dem Bereich tut sich nichts.
Was willst du denn auf der Vita spielen? Wenn du dir darüber bwusst bist solltest du ja selbst entscheiden können ob sichs lohnt eine zu kaufen.
PS Vita kaufen ja oder nein? Beitrag #6
M
marvin11996
Punkte Reaktionen
0
ich bin eig. sehr verrückt ich habe bis jetzt jede konsole gehabt.ich glaube ich hole mir die vita wenn sie billiger ist.
ich fand die normale PSP ja au net schlecht aber ich find es gibt wenig spiele.
ich hoffe das es für die vita mehr spiele geben wird dir mir auch gefallen.
ich denke ich hole sie mir in nem jahr ca.
PS Vita kaufen ja oder nein? Beitrag #7
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wenn du denkst es gibt aktuell für die PSP wenig spiele dann isses definitiv die richtige entscheidung noch zu warten.
PS Vita kaufen ja oder nein? Beitrag #8
M
marvin11996
Punkte Reaktionen
0
vielen dank euch allen für die antworten
PS Vita kaufen ja oder nein? Beitrag #9
K
KevinFeider
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die Vita vor kurzen gekauft.Nun zu positiven und negativen Punkten!
Positiv:
Hochwertige Verarbeitung und gute Spielgrafik
Tonqualität ist sehr gut über Kopfhörer.Integrierte Lautsprecher einigermaßen gut
Liegt gut in der Hand
Preis und Leistung ist für die Technik akzeptabel
Negativ:
Momentans eher wenig und teure Spiele,wird sich aber nach einer Zeit ändern,wennd as Teil länger auf dem Markt ist
Das hintere Toucscreen ist manchmal nervig wie beim Spiel Uncharted Golden Abyys
Richtig Negativen Punkt.Wenn man ich Spielen sich hinlegen will oder bei seitlicher Körperlage spielen will gibt es Games wie bei Uncharted mit Bewegungssensor das man über einen Baumstamm laufen muss.Dazu muss man sich immer wieder hinsetzen und die Vita Gerade halten und den Punkt ausgleichen im Spiel.Da hätte Sony besser machen sollen!
Fazitie vita bekommt eine Schulnote von 2- von mir.Grafik und Design der Vita ist Top.Spiele machen teils auch Spass.Zur Akkuleistung kann ich nicht mäckern.Bei mir hält der Akku bei Voller Beleuchtung und mittlere Lautstärke 6 Stunden durch.Finde ich OK!!
ich selber bin mir auch nicht ganz sicher.
finde die vita ganz cool, aber ich weiß net, wie es mit den games in zukunft so aussieht.
und spiele, die ich mir für die ps3 kaufen kann, hole ich mir dann auch lieber für die ps3.
außer rayman und blazeblue!
ein jump and run sowie ein beat em up würde ich gerne auf nem handheld haben.
uncharted und resistance würde ich mir auf jeden fall kaufen.
auf amazon bekommt man ja ne vita für 230€ + 8 gb speicherkarte + 15€ gutschein für ein spiel
und da ich bald ferien habe, wäre das für mich auch nen grund für die vita.
PS Vita kaufen ja oder nein? Beitrag #11
M
marvin11996
Punkte Reaktionen
0
aber ich habe ja die PS3.lohnt es sich dann ne vita zu kaufen ?
Ich persönlich halte von diesem Teil nichts -_-!
-kaum Spieletitel!
-Spiele viel zu teuer!
wenn dann würde ich warten bis es überhaupt gute Spiele gibt!
PS Vita kaufen ja oder nein? Beitrag #15
K
KevinFeider
Punkte Reaktionen
0
Stimmt nicht.Die Grafik ist für ein Handheld der Hammer.preis Leistung ist Ok.Hat ebenfalls viel teure Technik!!
PS Vita kaufen ja oder nein? Beitrag #16
M
marvin11996
Punkte Reaktionen
0
EN3RGY schrieb:
Ich persönlich halte von diesem Teil nichts -_-!
-kaum Spieletitel!
-Spiele viel zu teuer!
wenn dann würde ich warten bis es überhaupt gute Spiele gibt!
ja gut das es kaum spieltitel gibt is denke ich mal klar ist ja fast neu aufm markt und wie sollen die leute die spiele machen so schnell hinbekommen mir is lieber es dauert was und bringen GUTE spiele raus statt eins nach dem anderen und echt schlecht ist.
das die spiele teuer sind ist denke ich auch NOCh normal war bei der PS3 auch heute bekommt man sie schon für 10,20 €
PS Vita kaufen ja oder nein? Beitrag #17
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
Obwohl ich selber eine Vita Zuhause habe, würde ich im Moment auch eher vom Kauf abraten. Zumindest aus Käufersicht. Es fehlen einfach noch mehr gute Titel. Und Uncharted hält einen auch nicht so lange bei der Stange, dass man die Zeit überbrücken könnte.
Wenn ich jedoch weiter in die Zukunft schauen würde, würde ich jedem raten sich eine Vita zuzulegen. Einfach schon mal aus dem Grund, dass die Konsole für Entwickler interessanter wird und das Spieleangebot bald zunimmt.
PS Vita kaufen ja oder nein? Beitrag #18
M
marvin11996
Punkte Reaktionen
0
ich hoffe das es zunimmt und ich hoffe das es dann vlt. auch mal ein Battlefield raus kommen wird,oder COD. ;D
Zum einen Sich hängt es davon ab, ob man viel unterwegs zockt; also die Zeit findet (PS Vita WiFi). Und zum anderen ob man viel online ist oder nicht (PS Vita WIFi/3G). Vom Preis her, sind beide Modelle schon recht teuer und Spielmedien und Zubehör eben so.
Fazit:
Im allgemeinen würde sich also der Kauf nur dann lohnen, wenn man ein passionierter Zocker ist.^^ Ich hoffe das hilft bei der Entscheidung.
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...