Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Vita Qualität und Tauglichkeit
Diskutiere PS Vita Qualität und Tauglichkeit im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo.ist die PS Vita Robust?Wird die vita schnell kaputt gehen.Z.b. hab ein Handy das 3 Jahre alt ist mit Touchscreen.Selten benutzt.Wird das...
PS Vita Qualität und Tauglichkeit Beitrag #1
K
KevinFeider
Punkte Reaktionen
0
Hallo.ist die PS Vita Robust?Wird die vita schnell kaputt gehen.Z.b. hab ein Handy das 3 Jahre alt ist mit Touchscreen.Selten benutzt.Wird das Touchscreen auch mal irgendwann kaputt gehen.Gameboy u.s.w. alten bis zu viele jahre und die Ps Vita?
Meine Zeitmaschine wird gerade repariert. Sobald ich sie wieder hab flitz ich mal schnell zu 2020 und schau wie meine aussieht
Du hast in dem anderen Thread doch selbst geschrieben das sie gut verarbeitet ist oder? Behandel das Ding gut und es wird schon lange halten.
PS Vita Qualität und Tauglichkeit Beitrag #3
X
XPs3X
Punkte Reaktionen
2
Denkt ihr es kommt ob 1-2 Jahren eine überarbeitete Version der Vita? Habe sie nämlich noch nicht geholt, habe das aber i.wann vor. Warten erstmal bis sie hier in Weiß erscheint
PS Vita Qualität und Tauglichkeit Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ziemlich sicher.... schau dir die PSP und den Gameboy (+DS) an. Und das erste was sie weglassen ist 3G
PS Vita Qualität und Tauglichkeit Beitrag #5
K
KevinFeider
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube nicht.Sie ist schon schlank und mehr Technik geht nicht für eine Vita.In weiß würd ich mkir nicht holen.Die wird zu dreckig
PS Vita Qualität und Tauglichkeit Beitrag #6
mentalist
Punkte Reaktionen
26
KevinFeider schrieb:
Ich glaube nicht.Sie ist schon schlank und mehr Technik geht nicht für eine Vita.In weiß würd ich mkir nicht holen.Die wird zu dreckig
Alles im Leben wird / ist / war dreckig also wieso sollte man sich eine Ps Vita nicht holen ??
Deine Erklärung : Sie wird dreckig !
Bei diesem Argument wird Sony sein Produktion einstellen weil sie alle Tod umfallen vor lachen ^^
Des ist wirklich der blödeste Grund sich keine zu kaufen !^^
Merk die eins in Sachen Technick !! : NICHTS IST UNMÖGLICH -> Ferrari ^^
MFG
Toyota !^^
PS Vita Qualität und Tauglichkeit Beitrag #7
K
KevinFeider
Punkte Reaktionen
0
Ich meinte mit wird Dreckig mit der weiße Ps Vita wo jemand schrieb,das er sih freuen würde wenn eine weiße rauskommt!Damit meinte ich das!!
PS Vita Qualität und Tauglichkeit Beitrag #8
mentalist
Punkte Reaktionen
26
Wie soll die dreckig werde auch wenn sie weiß ist ist sie so wie ein Handy verarbeitet des kann nciht dreckig werden bzw. man kann immer alles abwaschen !!
Vor Kratzer würde ich mich ihn acht nehmen aber die sind ja einfach zu vermeiden es sei den man haut sie überall rum !
Thema:
PS Vita Qualität und Tauglichkeit
PS Vita Qualität und Tauglichkeit - Ähnliche Themen
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...