Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Jau , wie der Titel schon sagt suche ich ein MW3 Clan , um mich erstens zu verbessern und zweitens natürlich neue Leute kennen lernen und mit...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
X

xF-Lash

Punkte Reaktionen
2
Jau , wie der Titel schon sagt suche ich ein MW3 Clan , um mich erstens zu verbessern und zweitens natürlich neue Leute kennen lernen und mit ihnen zusammen CW's bestreiten und gewinnen :D

Zu mir ;
Name : Marius (PSN : xF-Lash)
Level : 79 - kein Prestige. (Wird sich aber heute noch ändern xD)
K/D : 0,5 (Habe das Spiel aber auch erst seit 1 Woche.)
Kategorien : SuZ , TDM , Bodenangriff , Sabotage , Teamverteidiger. (Natürlich spiele ich auch ab und zu die anderen , aber dies sind die "Haupt"kategorien von mir )
Headset ist vorhanden.
Naja wenn ihr es wissen wollt , ich hasse die Map Village. Bin außerdem Teamfähig und kenne fast jede Map in und auswendig , weiß viele Campplätze und meine Waffen sind ACR und MSR (also Overkill (= 2 Primärwaffen))

Wenn ich irgendwas vergessen habe , tut mir Leid dann fragt nach. Ansonsten hoffe ich jemanden spricht meine Bewerbung an und ich kann sobald wie möglich in einem Clan joinen.

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

Ich suche MW3 Clan PS3: Ich suche MW3 clan Hey Leute Zum mein Privatleben: Ich heiße Fabian (genannt pole) bin 18 Jahre alt...
Suche Mitglieder zum Aufbau eines MW3 clans...: Mahlzeit mein Name ist Baramee bin 21 Jahre alt und möchte einen MW3 Clan aufbauen. Ich suche daher Leute die Lust haben sich daran zu beteiligen...
Ps3: Suche aktiven Ps3 Clan: Hallo liebe Clangemeinde. Also, wie ihr oben lesen könnt suche ich einen deutschen Mw3 Clan, der auf seiner Hp genauso aktiv ist wie im Psn...
Suche einen MW3 Clan: Modern Warfare 3 / Clansuche Peace MW3-Leader, Nun stelle ich mich euch mit einen kleinen Lebenslauf von mir vor , Name : Alex Alter : 16 /...
Suche einen Guten Mw3 Clan: Hallo Leute aus dem Forum würde mich sehr über antworten freuen ... Sooo Wie ihr oben seht suche ich einen Mw3 Clan auf (Professioneller) Basis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben