- Suche MW3 Clan Beitrag #1
X
xF-Lash
- Punkte Reaktionen
- 2
Jau , wie der Titel schon sagt suche ich ein MW3 Clan , um mich erstens zu verbessern und zweitens natürlich neue Leute kennen lernen und mit ihnen zusammen CW's bestreiten und gewinnen 
Zu mir ;
Name : Marius (PSN : xF-Lash)
Level : 79 - kein Prestige. (Wird sich aber heute noch ändern xD)
K/D : 0,5 (Habe das Spiel aber auch erst seit 1 Woche.)
Kategorien : SuZ , TDM , Bodenangriff , Sabotage , Teamverteidiger. (Natürlich spiele ich auch ab und zu die anderen , aber dies sind die "Haupt"kategorien von mir )
Headset ist vorhanden.
Naja wenn ihr es wissen wollt , ich hasse die Map Village. Bin außerdem Teamfähig und kenne fast jede Map in und auswendig , weiß viele Campplätze und meine Waffen sind ACR und MSR (also Overkill (= 2 Primärwaffen))
Wenn ich irgendwas vergessen habe , tut mir Leid dann fragt nach. Ansonsten hoffe ich jemanden spricht meine Bewerbung an und ich kann sobald wie möglich in einem Clan joinen.
Zu mir ;
Name : Marius (PSN : xF-Lash)
Level : 79 - kein Prestige. (Wird sich aber heute noch ändern xD)
K/D : 0,5 (Habe das Spiel aber auch erst seit 1 Woche.)
Kategorien : SuZ , TDM , Bodenangriff , Sabotage , Teamverteidiger. (Natürlich spiele ich auch ab und zu die anderen , aber dies sind die "Haupt"kategorien von mir )
Headset ist vorhanden.
Naja wenn ihr es wissen wollt , ich hasse die Map Village. Bin außerdem Teamfähig und kenne fast jede Map in und auswendig , weiß viele Campplätze und meine Waffen sind ACR und MSR (also Overkill (= 2 Primärwaffen))
Wenn ich irgendwas vergessen habe , tut mir Leid dann fragt nach. Ansonsten hoffe ich jemanden spricht meine Bewerbung an und ich kann sobald wie möglich in einem Clan joinen.