Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skyrim: Fehler behoben?
Diskutiere Skyrim: Fehler behoben? im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Hallo Leute,
ich wollte mir das Spiel Skyrim kaufen. Nun habe ich schon oft gehört, dass die PS3-Version verschiedene Fehler enthält...
Skyrim: Fehler behoben? Beitrag #1
L
latiralis
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich wollte mir das Spiel Skyrim kaufen. Nun habe ich schon oft gehört, dass die PS3-Version verschiedene Fehler enthält. Anscheindend hängt das Spiel ab einer bestimmten Speichergrösse. Außerdem beklagen noch vielel, dass man das Spiel noch nicht komplett zuende Spielen könnte. Zusätzlich gibt es noch andere zahlreiche Bugs.
Ich wollte mal wissen, ob diese Fehler inzwischen behoben wurden sind, durch die Patches ?
Also seit dem Patch hatte ich eigentlich keine Probleme mehr, auch bei größeren Spielständen (is bei Fallout NV viel schlimmer).
Ab und zu kanns kurze Ruckler geben, aber das kann man bei so einer riesigen Spielwelt verschmerzen denk ich. Zumal diese wirklich selten auftreten.
Ich musste aber den Patch 2-mal runterladen, da sich die PS immer aufgehängt hat wenn ich ins Wasser gegangen bin. Is aber ein bekanntes Problem. --> Einfach den Patch wieder löschen und neu runterladen und installieren und schon kann man wieder schwimmen gehn.
Ja was denn einfache Frage einfache Antworten bei mir zb ruckelt es nicht ein Stück musste die Patches nicht zwei mal Installieren ka was alle immer haben ^^ aber die Fehler sind zu 99% weg kauf es dir es ist ein tolles Westliches RPG.
Skyrim: Fehler behoben? Beitrag #6
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
Kann ich bestätigen. Ich bin inzwischen bei über 50 Stunden Spielzeit und hatte bisher nur einmal das Problem, dass das Spiel sich aufgehangen hatte (passierte beim Laden vom Startbildschirm aus, also nicht allzu schlimm).
Der einzige Zeitpunkt, bei dem das Spiel selten kurz pausiert ist während des automatischen Speicherns. Aber das ist bei dem Umfang auch wirklich zu verschmerzen.
Letztens habe ich noch den Tipp bekommen, dass man den letzten Endgegner vor Stufe 25 erledigen sollte, da dieser anscheinend sonst ein nicht wirklich ernst zu nehmender Gegner wäre. Gut, nun bin ich auf Stufe 39, da ist es inzwischen auch schon egal. Somit kann ich mich erst mal weiter um Neben-Quests kümmern, anstatt die Hauptstory voran zu treiben.
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...