MW3 Clan [AmoK] sucht member

Diskutiere MW3 Clan [AmoK] sucht member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi wir suchen noch Leute die lust haben den Clan zu leveln und die bei CWs mitmachen. Was wir bieten: -CWs -Clan OPs -Teamspeak -regelmäßiges...
  • MW3 Clan [AmoK] sucht member Beitrag #2
Jo wird gern mitmachen bin im 7 prestige meine kd ist 1.oo bin ein teamspieler ;) ICH bin 16 jahre alt und ich habe zurzeit bisschen stress mit der schule also kann ich nur wochenende zocken aber das ist nur vorübergehend und mein headset ist leider kapput :( aber habe eine tastatur vorübergehend holle mir bald ein neues headset und ich habe elite aber kein premium hoffe das ist ausführlich Genug und habe elite aber kein premium.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MW3 Clan [AmoK] sucht member

MW3 Clan [AmoK] sucht member - Ähnliche Themen

Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Organisation sucht Member Black Ops 3: Hey Leute, AtroX.eSports sucht Public Spieler für Black Ops 3 auf Playstation 4 und Xbox One. AtroX.eSports wurde 2015 als eine Organisation...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
GDA-PS4 Clan sucht noch Mitglieder auf mehreren Spielen: Hallo Gamer , wir von GDA - German Death Angels suchen neue Mitglieder ab 18 Jahren für unseren Multigaming Clan ... Wir Spielen ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben