PS3 Paket Wertfrage

Diskutiere PS3 Paket Wertfrage im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hy @ all Ich spiel im moment mit dem Gedanken meine PS3 zu verkaufen und wollte mal fragen was ich für das ganze Paket nehmen könnte ? PS3 SLIM...
  • PS3 Paket Wertfrage Beitrag #1
Cybersoul1983

Cybersoul1983

Punkte Reaktionen
0
Hy @ all

Ich spiel im moment mit dem Gedanken meine PS3 zu verkaufen und wollte mal fragen was ich für das ganze Paket nehmen könnte ?

PS3 SLIM 120 GB

+ 2 Original Sony Controller
+ Fernbedieung (Big Ben)
+ 4 Fach USB HUB
+ HDMI Kabel
+ Rock Band Gitarre
+ Rock Band Schlagzeug
+ Eye Camera

Spiele:

Mortal Kombat vs DC Universe
Mortal Kombat 2011 (AT Import)
Call of Duty MW3
Little Big Planet
Resistance Fall of Man
Guitar Hero Aerosmith
Guitar Hero World Tour
Duke Nukem Forever
Battlefield Bad Company 2
WWE Smackdown vs Raw 2008
Assasins Creed 1
Assasins Creed 2
Tom Clancys Endwar
EyePet
Monopoly
Killzone 2

Würde mich freuen wenn ihr ungefähre einschätzungen nennen könntet.

Danke

• PS3 Paket Wertfrage Beitrag #2
Also der Gesamtpreis ist vllt max. 350€ aber soviel wirst du nicht bekommen , schon gleich gar nicht hier , denke mal 320€ ist wirklich oberste Grenze ! ( Ebay: vllt 350€ )

Wenn du die Spiele einzeln verkaufen würdest ! Dann würdest du deutlich mehr Geld machen auch wenn es mehr aufwandt ist bekommst bei Spiele verkauf gut und gerne ca.400€ !!

Da das Playstation Packet ( nur) noch 235€ wert ist max. !!

Das Spielepacket lässt sich vllt auf einen Wert von 150€ schätzen !!

MFG

• PS3 Paket Wertfrage Beitrag #3
Wie alt sind PS3-Konsole, Gitarre, Schlagzeug, Eye Camera und Spiele usw????

Wenn Konsole nicht mal 1 Jahr alt ist, würde ich sagen: Maximal 400-450€.

Wenn älter als 1 Jahr und keine Garantie oder so, dann maximal 350€.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Paket Wertfrage Beitrag #4
Rasfo schrieb:
Wie alt sind PS3-Konsole, Gitarre, Schlagzeug, Eye Camera und Spiele usw????

Wenn Konsole nicht mal 1 Jahr alt ist, würde ich sagen: Maximal 400-450€.

Wenn älter als 1 Jahr und keine Garantie oder so, dann maximal 350€.

Eigentlich bei einem bisschen überlegen sollte man wissen das man sich keine 120 Gb Ps 3 kauft wenn es schon eine 160 GB gibt also bin ich mir zu 90€ sicher das sie älter als ein Jahr ist !

• PS3 Paket Wertfrage Beitrag #5
-mentalist- schrieb:
Eigentlich bei einem bisschen überlegen sollte man wissen das man sich keine 120 Gb Ps 3 kauft wenn es schon eine 160 GB gibt also bin ich mir zu 90€ sicher das sie älter als ein Jahr ist !
meinst du nicht 90%^^?

• PS3 Paket Wertfrage Beitrag #7
Vielen Dank für die Antworten , dann weiss ich schonmal ungefähr bescheid.

• PS3 Paket Wertfrage Beitrag #8
Also ich hab meine playstation 120gb slim NEU in einem geschäft für 169Euro gekauft! Da war jetzt nur ein controller dabei...Da deine ja noch gebraucht ist wirst du nicht mehr all zuviel dafür bekommen! Da kannst du jetzt vielleicht ungefähr abschätzen wieviel du nur für die playstation bekommen würdest ohne dein ganzes zubehör! ich würde auch sagen das du es am besten bei ebay versuchst und die spiele einzelnd reinstellst! Lg

Thema:

PS3 Paket Wertfrage

PS3 Paket Wertfrage - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
Verkaufe /tausche PS3 mit viel Zubehör bzw Spiele(n): Titel ist Programm. Habe mein Studium begonnen und komme nicht mehr dazu die Konsole zu benutzen. Die Ps3 Slim hat eine 250Gb Festplatte verbaut...
Verkaufe

Ps3 Spiele Paket

Verkaufe Ps3 Spiele Paket: Hi Forum, Ich verkaufe hier (mal wieder) einen großen Teil meiner Sammlung ! 1. Tony Hawk Shred (Mit Board) 2. Call of Duty MW3 3. Call of Duty...
Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476 Fairytale Fights ab 18 Crysis 3 Hunter Edition...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben