Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche dringend ein Laufwerk
Diskutiere Suche dringend ein Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey,
ich suche ein Laufwerk für eine Ps3 (Fat version) 80 GB.
Kann man da ein anderes Laufwerk einsetzen oder muss es die gleiche sein?
Wenn...
Suche dringend ein Laufwerk Beitrag #1
S
Sfber_Alex
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich suche ein Laufwerk für eine Ps3 (Fat version) 80 GB.
Kann man da ein anderes Laufwerk einsetzen oder muss es die gleiche sein?
Wenn jemand ein Laufwerk für mich hätte, kann mich ruhig anschreiben und mir sagen was er dafür haben möchte.
Dann bedanke ich mich schonmal im vorraus und wünsche euch einen angenehmen Zockerabend.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen,
meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 Classic 40GB Laufwerk vertsellt: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Weg das Laufwerk meiner Fat Lady wieder richtig einzustellen. Gestern wollte ich endlich mal den Laser...
PS3 Laufwerk kaputt: Hi Leute,
bin ein neues Forumsmitglied, deswegen verzeiht mir wenn ich ein bereits besprochenes Thema eröffne.
Habe die SuFu benutzt habe aber...