Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3 Slim 160 GB Version gut?
ErstellerKevinFeider
Erstellt am
Diskutiere Playstation 3 Slim 160 GB Version gut? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo.Habe die das aktuellste Modell PS3 Slim 160 GB.Bekommen die noch eigenlich den bekannten YLOAD?Gehen die schnell kaputt oder sind sie...
Playstation 3 Slim 160 GB Version gut? Beitrag #1
K
KevinFeider
Punkte Reaktionen
0
Hallo.Habe die das aktuellste Modell PS3 Slim 160 GB.Bekommen die noch eigenlich den bekannten YLOAD?Gehen die schnell kaputt oder sind sie Robuster als die alte PS3?
Ich finde diese Frage sinnlos weil sie von alleine bzw. mit Hilfe Google beantwortet werden kann ich beantworte sie aber trotzdem ^^:
Weder YLOD ist bei meiner aufgetreten noch irgendein anderes Problem bisher und mann sollte davon ausgehen das eine neue Ps 3 weder Fehler hat noch welche verursacht und klar ist sie besser als die alte sonst hätte sie Sony nicht gebaut , oder würdest du BF 2 nochmal auf den Markt bringen ??
Alles klar.Danke für die Antwort.Weil meine PS3 ist 2 Wochen alt und hatte nur die XBOX 360s 250 GB.Wenn ich spiele stürtzt sie ab und zu ab.Also das Spiel bleibt stehen und komm sogar nicht im Home Menü rein.Nach einer Zeit piept die 3 mal und geht aus.Aber kann sofort wieder anschalten und alles ist OK!!
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...