Fragen zum neuen Grand Theft Auto

Diskutiere Fragen zum neuen Grand Theft Auto im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo.Habe gehört das am Dezember 2012 das neue grand Theft Auto raus kommt.Wird die Grafik besser sein als beim vorgänger.Also mit besser meinte...
  • Fragen zum neuen Grand Theft Auto Beitrag #1
K

KevinFeider

Punkte Reaktionen
0
Hallo.Habe gehört das am Dezember 2012 das neue grand Theft Auto raus kommt.Wird die Grafik besser sein als beim vorgänger.Also mit besser meinte ich Realistischere gestaltung.mfg

• Fragen zum neuen Grand Theft Auto Beitrag #2
  • Fragen zum neuen Grand Theft Auto Beitrag #3
AW: Fragen zu das neue Grand Theft Auto

Ingo3000 schrieb:
2. es heißt: zu dem neuen GTA!

Hä? Wurde das jetzt schon geändert? Wenn nicht, ist "zum neuen GTA" doch
vollkommen korrekt..
Aber sonst hast du recht.

@TE:
Versuch auch mal, eine Frage mit nem Fragezeichen zu beenden...
Ach ja - Suchfunktion nutzen.

• Fragen zum neuen Grand Theft Auto Beitrag #4
AW: Fragen zu das neue Grand Theft Auto

Ingo3000 schrieb:
1. Es gibt bereits einen Thread, in dem wild über alles mögliche spekuliert wird:

genau weiß noch keiner irgendwas

2. es heißt: zu dem neuen GTA!

Da wird ja wahnsinnig wild über 6 Seiten spekuliert und der letzte Eintrag war sogar erst vor einem Monat. So ein Thread sticht natürlich völlig heraus.....

Des Weiteren ist es völlig Latte wie was heißt. Jeder wird wissen was er meint, da muss man nicht den Klugscheißer raus lassen.

@ TE

soweit ich das jetzt mehrfach gelesen habe, wird man mit GTA 5 erst im nächsten Jahr rechnen dürfen.

EDIT: ich habe jetzt gesehen, dass es bei der Spielegrotte gelistet ist. Datum 31.12.2012

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen zum neuen Grand Theft Auto Beitrag #5
Man hätte die Frage aber ruhig dort stellen können. Die Suchfunktion gibts ja nicht erst seit gestern.
Klugscheißer hin oder her, solche Formulierungen sollten doch in Augen und Ohren brennen. Und nächstes mal macht er es bestimmt richtig und ich brauch mich über nichts mehr echauffieren.

@Blacky89
Ja, wurde bereits geändert.

• Fragen zum neuen Grand Theft Auto Beitrag #6
Und weil es die Suchfunktion nicht erst seit gestern gibt, fühlst du dich genötigt darauf zu antworten, weil es für dich die pure Qual ist, wie Leute in solch einem Forum Sätze formulieren.
Vielleicht bewegst dich dann in Zukunft nicht mehr in Foren, wenn dir deine Augen brennen. Aber so schlimm kann es ja nicht gewesen sein, immerhin konntest noch deine 2-3 Sätzchen los werden. Wenn du danach gehst, kannst hier bald jeden 3. post derartig kommentieren.

• Fragen zum neuen Grand Theft Auto Beitrag #7
Ich habe verstanden, dass es für dich ein absolutes Nogo ist, Leute auf ihre Fehler hinzuweisen. Ich war weder unfreundlich, noch habe den Ersteller in irgendeiner Form angreifen wollen.
Und nein, ich kommentiere nicht jeden Fehler, der mir unter die Augen kommt, aber diesen hier fand ich einfach zu gravierend und er befand sich auch gleich in der Überschrift.

Sry für das Off Topic gedöns hier... aber ich hab nich angefangen :p

und passend kann ich ein Buch empfehlen: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

• Fragen zum neuen Grand Theft Auto Beitrag #8
Super,Ingo.:clap:

• Fragen zum neuen Grand Theft Auto Beitrag #9
Warum nicht gleich so...

• Fragen zum neuen Grand Theft Auto Beitrag #10
Mal weg von dem Forentroll hier.

@ TE, bei manchen Händlern ist das Spiel auch schon für Herbst gelistet.
Zur E3 in L.A. soll wohl angeblich ein neuer Trailer erscheinen. Mal abwarten.

Thema:

Fragen zum neuen Grand Theft Auto

Fragen zum neuen Grand Theft Auto - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben