Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externer Akku für PS Vita
Diskutiere Externer Akku für PS Vita im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo.In Ebay gibt aus Hong Kong so ein Externet Batterie für Vita zu kaufen.taugt das teil was.Also wenn die Vita leer ist,kann man dann mit dem...
Externer Akku für PS Vita Beitrag #1
K
KevinFeider
Punkte Reaktionen
0
Hallo.In Ebay gibt aus Hong Kong so ein Externet Batterie für Vita zu kaufen.taugt das teil was.Also wenn die Vita leer ist,kann man dann mit dem Akku (extern) wieder aufladen?mfg
Also da müsste man mehr wissen. Wegen der Batteriestärke etc. Das es aus HongKong ist nützt nichts als Info. Ausserdem kann man sowas auch hier kaufen und auch für andere geräte (smartphones, mp3-player etc.)nutzen. Mehr Infos wären hilfreich.
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Verkaufe PS Vita Lego Spiele: Hallo,
ich verkaufe folgende Spiele für die PS Vita:
Lego Chima Laval‘s Journey(USK) 7€
Lego Batman 2: DC Super Heroes 9€
Lego Marvel Super...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉
Zum Realm:
Fortgeschrittener...
Verkaufe PS Vita Slim (PCH-2004) und Zubehör: Biete hier meine PS Vita Slim mit Zubehör an.
Hatte sie mir vor kurzen gekuft, aber für meine großen Hände ist das Zocken damit nichts.
Ist mir...