Tausche Ein bisschen Tauschen

Diskutiere Ein bisschen Tauschen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe ein paar Spiele gefunden, die ich schon seit langem nicht mehr angefasst habe. Da ich das bisher noch nicht gemacht habe, wollte ich mir...
  • Ein bisschen Tauschen Beitrag #1
Njoltis

Njoltis

Punkte Reaktionen
105
Ich habe ein paar Spiele gefunden, die ich schon seit langem nicht mehr angefasst habe. Da ich das bisher noch nicht gemacht habe, wollte ich mir den Tausch mal näher ansehen. :)

Also folgendes hätte ich im Angebot:

- Alpha Protocol
- Assassins Creed
- Enchanted Arms
- Harry Potter un der Orden des Phönix
- MotorStorm
- Tony Hawk's Project 8
- WipeOut HD FUry
- Wo die wilden Kerle wohnen

Ich suche nichts bestimmtes. Meistens entscheide ich eh aus dem Bauch heraus, was mir gefallen könnte.. :)

Freue mich über Angebote.

• Ein bisschen Tauschen Beitrag #2
Ein bisschen pushen

• Ein bisschen Tauschen Beitrag #3
James Bond: Blood Stone USK16
Fifa12 USK0(Online Pass benutzt)
Assassins Creed 2 USK16
Millenium Championschip Paintball 2009 USK 12
Dirt 2 USK6

• Ein bisschen Tauschen Beitrag #4
captain-fuzzy schrieb:
James Bond: Blood Stone USK16
Fifa12 USK0(Online Pass benutzt)
Assassins Creed 2 USK16
Millenium Championschip Paintball 2009 USK 12
Dirt 2 USK6

hmmm... was hattest du dir denn zum Tausch für AC 2 vorgestellt?

• Ein bisschen Tauschen Beitrag #5
alpha protocol.
es ist sogar etwas billiger als ac2.

Thema:

Ein bisschen Tauschen

Ein bisschen Tauschen - Ähnliche Themen

Tausche diverse 18er Titel: Da ich die Spiele im frei zugänglichen Bereich nicht anbieten darf kommt hier noch eine Ergänzung zu meinem dortigen Tausch-Thread: - Turok - UFC...
Verkaufe oder tausche Einiges (letzter Post immer aktuell): Soooo ich bin wieder da ^^ Sucht IHR noch irgendwas meldet euch einfach mal bei mir Verkaufe/Tausche ALLES VERHANDELBAR PS3 Alpha Protocol...
Verkaufe oder tausche paar PS3 Spiele: Hey, möchte mal paar sachen Verkaufen/Tauschen. Folgendes steht zum Angebot, ist neu und altes dabei, die Liste gut durchlesen Blau =...
Verkaufe oder tausche Einiges (letzter Post immer aktuell): Soooo ich bin wieder da ^^ Sucht IHR noch irgendwas meldet euch einfach mal bei mir Verkaufe/Tausche ALLES VERHANDELBAR PS3 Alpha...
Verkaufe oder tausche Flo`s PS3-Börse (wie immer letzter Post ist aktuell): Verkaufe/Tausche alles verhandelbar Alpha Protocol (UK, neu in Folie,wie die dt. Version, 35€) Skate 3 (DT, wie neu, 45€) Final Fantasy 13 (UK...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben