Ghost Recon Future Soldier Clan

Diskutiere Ghost Recon Future Soldier Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute such aktive Member für meinen SEK Clan in GRFS er ist noch zimlich neu deswegen ist er ziemlich lehr deswegen Melde ich mich hier mal...
  • Ghost Recon Future Soldier Clan Beitrag #1
K

Killertake2

Gast
Hi Leute such aktive Member für meinen SEK Clan in GRFS er ist noch zimlich neu deswegen ist er ziemlich lehr deswegen Melde ich mich hier mal

Was bietet der Clan :
Spaß am zocken
Teamfähigkeit
Taktisches vorgehen

Was er fordert :
nötige Reife
Alter ist mir eig egal aber unter 14 geht nix aus dem Grund (schlechte Erfahrungen )
Aktivität
Headset

Wer Interesse hat der meldet sich hier oder Schreibt mich im PSN Mein Name (Killertake2)

• Ghost Recon Future Soldier Clan Beitrag #2
ja halo habe seit kuren ghost recon bin sehr interessiert an einen CLAN melde mich ( ID crankbaseman82 ) biss dan

Thema:

Ghost Recon Future Soldier Clan

Ghost Recon Future Soldier Clan - Ähnliche Themen

InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
CoD Ghosts Clan sucht DICH!: Hallo liebe Community, wir vom BBz Clan "Bullet Beastz" ( Clan level 25), sind auf der Suche nach aktiven Membern!! Was du mitbringen solltest...
GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS3. Was du mitbringen musst : - Ein...
GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS4. Was du mitbringen musst : - Ein...
GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS4. Was du mitbringen musst : - Ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben