Kann man die PS3 Konsole nur dann Einschalten wann man "Anwesend ist" ?

Diskutiere Kann man die PS3 Konsole nur dann Einschalten wann man "Anwesend ist" ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebr User und innen, ich wollte euch heute fragen ob es geht das man die PS3 Konsole nur dann einschalten kann wen man auch zuhause ist...
  • Kann man die PS3 Konsole nur dann Einschalten wann man "Anwesend ist" ? Beitrag #1
C

Cybsmoke

Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebr User und innen,

ich wollte euch heute fragen ob es geht das man die PS3 Konsole nur dann einschalten kann wen man auch zuhause ist zb. auschließlich über Controller oder so.

Ich habe nämlich ein Problem das einen sehr schmerzt, ich wohne bei meiner Freundin
und diese wohnt in einer WG mit ner anderen.

Das Problem ist das die andere einfach so meine PS3 benutzt ohne zu fragen bzw. einfach so einschaltet WANN SIE ES SO WILL entweder zum Film gucken oder zocken. Und da hab ich mir überlegt obs bei der PS3 eine Funktion gibt das man sie AUSCHLIEßLICH nur dann einschalten kann wen man der besitzer ist also entweder per controller oder passwort oder was weiß ich was!

mit einfachen worten gesagt die Konsolenur ich soll wissen wie man sie einschaltet bzw. in sie rein kommt, also den ganz einfachen ein/auschalt knop deaktivieren oder so

Ich würde dieser xxxxxx gern mal selber ein paar worte sagen aber da ich mitbewohner bin und kein eigentümer der wohnung oder mitvermieter würde ich da einen rauswurf durch sie sehr warscheinlich reskieren.

also ps3 forum geht sowas vielleicht oder muss ich noch weiterhin leiden, ich weiß das ganze ist ein bisschen kompliziert beschrieben aber glaubt mir ich bin schon so dermassen am ende und wütend das ich nicht mehr richtig zu formolieren weiß?´! :)

würde mich über eine Antwort sehr freuen :)



mit herzlichen grüßen Cybsmoke
:pray:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kann man die PS3 Konsole nur dann Einschalten wann man "Anwesend ist" ? Beitrag #2
Hey

Das es zwar Kindersicherung gibt damit kannst du aber nur Spiele sperren für Bluray´s geht das anscheinend nicht oder zumindest bei mir nicht !

Ich würde dir raten das du einfach den Controller versteckst einfacher geht es nicht ^^

Und selbst wenn sie dich rauswerfen will dann hast ein Druckmittel und zwar dann hat sie keine Ps3 mehr also sag ihr sie soll sich selber eine kaufen wenn sie so verrückt ist und zeig endlich mal das du ein Mann bist und nicht einer der sich von einem Mädchen unterkriegen lässt ^^

MFG
 
  • Kann man die PS3 Konsole nur dann Einschalten wann man "Anwesend ist" ? Beitrag #3
Nimm das AV/HDMI Kabel mit ins Auto und lass es da liegen oder versteck es einfach
Wieso schließt ihr nicht einfach das zimmer ab?
 
  • Kann man die PS3 Konsole nur dann Einschalten wann man "Anwesend ist" ? Beitrag #4
Kindersicherung.... stellst die PS3 auf höchststufe ein,und haust ein Passwort rein,dann kannst nur die Person mitm Passwort auf die PS3 zugreifen



Alternative die Controller verstecken oder die PS3 ausm Strom nehmen und das Kabel verstecken iwo

verstehe nicht,was du dagegen hast das ie deine PS3 benutzt^^ find sowas immer voll kindisch


Hab auch oft besuch oder wenn ich meine PS3 zu meiner Freundin bringe wenn ich da penne und dann raus gehe und ihre weiber kommen,zocken die auch oder gucken an meiner PS3 Filme

Juckt mich alles nicht,solang se heile bleibt können die damit machen was die wollen

verstehe manche menschen echt nicht ^^sich darüber aufzuregen
 
  • Kann man die PS3 Konsole nur dann Einschalten wann man "Anwesend ist" ? Beitrag #5
LOL, es geht doch eindeutig ums Prinzip. Es ist halt seine PS3 und mich würde es auch stören, wenn jemand da drangeht ohne zu fragen. Es stört ihn nicht generell, dass sie es tut, sondern die Tatsache, dass sie nicht fragt. Jetzt will er ihr halt zeigen was sie davon hat, würde meine vollste Unterstützung finden. Zudem weiß man nie was die damit macht, eines Tages will er zocken und es ist plötzlich nen Spielstand weg oder er wurde überschrieben oder sonstwas, bei Frauen weiß man das nie so recht, da kann alles passieren xD.
Außerdem geht es ja auch gar nicht darum ob er sie nun jemand anderes benutzen lassen soll oder nicht, es stört ihn halt und deshalb fragt er im Forum an. Wir geben ihm dann Antworten zu seiner Frage, und die ist ja nicht, ob wir seine Denkweise befürworten würden.

Naja, meine Meinung halt.

@Topic
Würde auch einfach nen Kabel oder so verstecken oder wegnehmen, du brauchst das ja nur rausstecken, die schnallt eh nicht, wie sie das Ding wieder zum Laufen bekommt. Obwohl da auch der Nachteil wäre, dass sie dann womöglich versucht mit einem falschen Kabel zu spielen und procklelt an den Steckverbindungen von deinen Geräten rum. Die eleganteste Lösung ist wohl die Sperre über die Software, sprich Kindersicherung mit Passwortschutz usw.

Gruß Leli196
 
  • Kann man die PS3 Konsole nur dann Einschalten wann man "Anwesend ist" ? Beitrag #6
Dankeschön Leute ;)

ihr habts auf de n Punkt gebracht hehe
ich hab nichts dagegen das sie sie benutzt nur auf motto "er wohnt eh jetz do also is eh wurscht" brauch sie nicht zu machen den da grenzts sogar an gewaltausbrüchen manchmal bei mir (still natürlich) :)

ja und wie geht das?



Ganz lieben gruß Alex
 
Thema:

Kann man die PS3 Konsole nur dann Einschalten wann man "Anwesend ist" ?

Zurzeit aktive Besucher

  • Darth-Cardus
Oben