Verkaufe PS3 Slim 160 GB mit Garantie & Originalverpackung

Diskutiere PS3 Slim 160 GB mit Garantie & Originalverpackung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo User hätte eine PS3 Slim 160GB zu verkaufen. Die PS3 wurde kaum benutzt und ist nichtmal ein halbes Jahr alt. Verkaufe die PS3 mit...
  • PS3 Slim 160 GB mit Garantie & Originalverpackung Beitrag #1
C

crice

Punkte Reaktionen
0
Hallo User
hätte eine PS3 Slim 160GB zu verkaufen.
Die PS3 wurde kaum benutzt und ist nichtmal ein halbes Jahr alt.
Verkaufe die PS3 mit Originalverpackung, Rechnung für Umtausch + HDMI Kabel und Zubehör!
Leider kein Controller mehr vorhanden.
230 Euro ohne Games
290 Euro mit den Spielen :

Alice Madness Returns USK
Batman Arkham City USK
Borderlands USK
Brütal Legend PEGI
Batman Arkham Asylum USK
Fallout 3 UK
Battlefield Bad Company 2 UK

Gruß

• PS3 Slim 160 GB mit Garantie & Originalverpackung Beitrag #2
Der Preis ohne Games ist brutal da bekommst se neu für !^^

Aber der Preis mit Games ist ganz in Ordnung ^^

Probiers mal bei Ebay da hier nur wenige ne ganze Ps 3 suchen wir sind schon stolzer Besitzer !

MFG

• PS3 Slim 160 GB mit Garantie & Originalverpackung Beitrag #3
wie viel sollte ich denn ohne Games machen?
Hab vielleicht 10 H Playzeit mit der PS3 gehabt deswegen möcht ich natürlich noch das maximum haben.
Danke für deine Kritik

Gruß

• PS3 Slim 160 GB mit Garantie & Originalverpackung Beitrag #4
naja wenn du nicht alles komplett los wirst hätte ich intresse an 2 deiner spiele undzwar:
Alice Madness Returns USK
Batman Arkham City USK
mach mir einen guten preis und ich kauf dir die ab

gruss

ps : ich denke 160-170 euro sollte es ohne spiele kosten da du kein controller hast muss der ja auch noch gekauft werden und ein neuer kostet um die 50 euro ...

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Slim 160 GB mit Garantie & Originalverpackung Beitrag #5
update

205 Euro ohne Spiele
285 Mit Spiele

Thema:

PS3 Slim 160 GB mit Garantie & Originalverpackung

PS3 Slim 160 GB mit Garantie & Originalverpackung - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Verkaufe PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör!: 149,00 EUR! PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör! Zum Verkauf steht meine PS3 Slim (CECH-2504A) mit 160 GB. Die Konsole ist in einem...
Verkaufe PS3 Slim 160 GB + Spiele + Zubehör: Verkauft wird hier eine sehr sauber gebrauchte PS3 Slim mit 160 GB. Zwei Controller, Originale Ladestation für Controller, ein Ladeadapter (wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben