Ich hab keine Internetverbindung kann ich mir trotzdem ein PSN-Account machen?

Diskutiere Ich hab keine Internetverbindung kann ich mir trotzdem ein PSN-Account machen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab keine Internetverbindung kann ich mir trotzdem PSN machen ??????? Wenn das geht dann schreibt bitte wie wäre sehr nett ;D ???
  • Ich hab keine Internetverbindung kann ich mir trotzdem ein PSN-Account machen? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich hab keine Internetverbindung kann ich mir trotzdem PSN machen ???????
Wenn das geht dann schreibt bitte wie wäre sehr nett ;D ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich hab keine Internetverbindung kann ich mir trotzdem ein PSN-Account machen? Beitrag #2
ich habe das selbe problem ich glaube aber net sorry :(

Thema:

Ich hab keine Internetverbindung kann ich mir trotzdem ein PSN-Account machen?

Ich hab keine Internetverbindung kann ich mir trotzdem ein PSN-Account machen? - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben