Ich hab keine Internetverbindung kann ich mir trotzdem ein PSN-Account machen?

Diskutiere Ich hab keine Internetverbindung kann ich mir trotzdem ein PSN-Account machen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab keine Internetverbindung kann ich mir trotzdem PSN machen ??????? Wenn das geht dann schreibt bitte wie wäre sehr nett ;D ???
  • Ich hab keine Internetverbindung kann ich mir trotzdem ein PSN-Account machen? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich hab keine Internetverbindung kann ich mir trotzdem PSN machen ???????
Wenn das geht dann schreibt bitte wie wäre sehr nett ;D ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich hab keine Internetverbindung kann ich mir trotzdem ein PSN-Account machen? Beitrag #2
ich habe das selbe problem ich glaube aber net sorry :(

Thema:

Ich hab keine Internetverbindung kann ich mir trotzdem ein PSN-Account machen?

Ich hab keine Internetverbindung kann ich mir trotzdem ein PSN-Account machen? - Ähnliche Themen

2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...

Zurzeit aktive Besucher

• Antoniooyl

Neueste Beiträge

Oben