Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt es sich die PS3 jetzt zu verkaufen und warten bis die PS4 draußen ist!
ErstellerKevinFeider
Erstellt am
Diskutiere Lohnt es sich die PS3 jetzt zu verkaufen und warten bis die PS4 draußen ist! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo.Bin mir am überlegen ob ich jetzt die PS3 verkaufen soll.hab eine ganz neue udn will sie jetzt verkaufen,um später eine PS4 kaufen zu...
Lohnt es sich die PS3 jetzt zu verkaufen und warten bis die PS4 draußen ist! Beitrag #1
K
KevinFeider
Punkte Reaktionen
0
Hallo.Bin mir am überlegen ob ich jetzt die PS3 verkaufen soll.hab eine ganz neue udn will sie jetzt verkaufen,um später eine PS4 kaufen zu können.Weil noch hat die PS3 Wert.Wenn die PS4 draußen ist nicht mehr.Was meint ihr?
Lohnt es sich die PS3 jetzt zu verkaufen und warten bis die PS4 draußen ist!
Ich scheiß auf die PS4 vermutlich nur etwas bessere Grafik,arbeitet besser etc. irgendwelche Funktionen die die PS3 hat . Denke ich aus meiner Seite ..
es gibt keinen release termin, es ist nichtmal offiziell bestätigt; und du willst deshalb deine ps3 verkaufen?
spar lieber ein bisschen jeden monat, dann kannst dir die ps4, wenn sie mal kommt, auch so kaufen; ich verkauf ja auch nicht mein auto, weil es in ein paar jahren vielleicht fliegende motorräder gibt^^
Lohnt es sich die PS3 jetzt zu verkaufen und warten bis die PS4 draußen ist! Beitrag #6
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Ich würde es auf keinen Fall machen und lieber ein bisschen sparen,wie Goeppi schon sagt.
Bis die 4er draußen ist,hast du das Geld sicher locker zusammen
Lohnt es sich die PS3 jetzt zu verkaufen und warten bis die PS4 draußen ist! Beitrag #7
L
Leli196
Punkte Reaktionen
9
Das wäre das letzte woran ich Gedanken verschwenden würde. Es gibt kaum ein Argument, das dafür spricht:
Du kannst auf unbestimmte Zeit nicht zocken, womöglich für Jahre.
Die PS3 hat noch Wert? Das ich nicht lache. Die kostet doch neu knapp über 230€, wie viel willst du denn für deine gebrauchte da noch bekommen? Mit dem Geld kannst du sowieso nur einen Bruchteil dessen aufbringen, was die PS4 zum Release mal kosten wird.
Viel sinnvoller ist es meiner Meinung nach, wie schon erwähnt, einfach jeden Monat etwas Geld zu sparen. So hast du die 150€ die du für deine Konsole jetzt bekommen würdest schnell angespart und wenn du es durchhälst hast du die PS4 dann schon so gut wie sicher.
Lohnt es sich die PS3 jetzt zu verkaufen und warten bis die PS4 draußen ist! Beitrag #9
PetXD
Punkte Reaktionen
13
die ps4 wirds eh nicht wirklich bringen..
was wolln die da schon groß verbessern seit der ps3?
in der CBS stand, dass die 4 schon nächstes Jahr vor der X-Box 720 rauskommt, weil Sony mit der PS3 der 360 schon hinterhergehinkt ist.
Aber trotzdem.. tu das nicht.
Lohnt es sich die PS3 jetzt zu verkaufen und warten bis die PS4 draußen ist! Beitrag #10
L
Leli196
Punkte Reaktionen
9
Was die groß verbessern sollen? Haha, da hat wohl jemand Sinn für Humor. Da gibt es eine Menge zu verbessern, nämlich im Prinzip alles. Wieso sollten sie nicht eine neue CPU und GPU verbauen, die, so wie damals bei der PS3, für den aktuellen Stand der Technik sehr fortgeschritten sind und mehr Leistung bringen als PCs.
Lohnt es sich die PS3 jetzt zu verkaufen und warten bis die PS4 draußen ist! Beitrag #11
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Allso eins weiß ich jetzt schon auch wenn die PS4 herauskommt werde ich mir sie erst mal nicht kaufen,den ich finde die PS3 hat noch genug Potenzial und ich glaube schon sie wird noch längere Zeit unterstützt.
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...