Lohnt sich Play Station Plus?

Diskutiere Lohnt sich Play Station Plus? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin gerade damit am Liebäugeln ob ich mir nicht PS PLua holen soll, weis aber nicht ob sich das lohnt. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht...
  • Lohnt sich Play Station Plus? Beitrag #1
B

Buergy

Punkte Reaktionen
0
Ich bin gerade damit am Liebäugeln ob ich mir nicht PS PLua holen soll, weis aber nicht ob sich das lohnt.

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? UNd wenn ja welche?

Und sry wenn es einen vergleichbaren Thread schon gibt.

• Lohnt sich Play Station Plus?

Anzeige

• Lohnt sich Play Station Plus? Beitrag #2
AW: Lohnt sich Play Station PLus

Hy,

Also ich habe Plus nun schon ueber 2 Jahre und bin voll zu Frieden. Muss aber auch dazu sagen das ich ein Schweizer Account habe und da sowie so der Store anderres ist wie die anderren. Was fuer ein Account hast du denn ? Und 70 SFr sind nicht viel im Jahr.

Mfg. Arbeits-Account

• Lohnt sich Play Station Plus? Beitrag #3

Klar, die Mitgliedschaft bietet dir viele Vorteile die Free User nicht haben.
z.B. du bekommst Games billiger!
- Kannst dir Demos für Spiele runterladen und 1Std free zocken.
- Bessere Signaturen
- Premium Avatare :D
und vielem mehr...
für manche ist PS+ aber auch nicht so gigantisch :)
Nun, wenn du es dir holst, du wirst es sicher nicht bereuen

• Lohnt sich Play Station Plus? Beitrag #4

Danke für die Hinweise und Tipps. Ich bin seit gestern Plus Mitglied für 90 Tage und hab mir erstmal Max Payne (PS 2) runtergeladen

• Lohnt sich Play Station Plus? Beitrag #5

Buergy schrieb:
Danke für die Hinweise und Tipps. Ich bin seit gestern Plus Mitglied für 90 Tage und hab mir erstmal Max Payne (PS 2) runtergeladen
Naa dann... viel Spaß :)

• Lohnt sich Play Station Plus? Beitrag #6
Also ich finde, das lohnt sich nicht so wirklich, es sei denn, du kaufst dir enorm viele Games und erhälst dann auf alle einen Rabatt..
Die Games die du dir kostenlos runterladen kannst, kannst du nach Ablauf des Abos nicht mehr benutzen, bis du dir wieder PS+ holst.
Ansonsten bekommst du halt noch kostenlose Avatare und Themes, aber meiner Meinung nach ist es ziemlich egal was für einen Avatar du hast, und Themes kann man sich aus dem Internet herunterladen oder sogar selber welche erstellen.
Das mit der Stunde gratis zocken ist zwar nice, vor allem wenn du dir das Spiel vor dem Kauf mal ansehen willst, aber dafür kannst du dir auch einfach die Demo kostenlos runterladen oder dir ein Lets Play auf Youtube anschauen.
Also ich hatte mal PS+ als das PSN gehackt wurde und es war schön solang es gedauert hat, aber kaufen würde ich mir das nicht.

Thema:

Lohnt sich Play Station Plus?

Lohnt sich Play Station Plus? - Ähnliche Themen

Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Lohnt sich Plus Extra (Spielekatalog) für VR Spiele ?: Lohnt sich eigentlich ein Upgrade auf PS Plus Extra wenn man die VR2 hat ? Gibt es hier einige VR Spiele ?
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben