News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Lohnt sich Play Station Plus?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PetXD" data-source="post: 489284" data-attributes="member: 41508"><p>Also ich finde, das lohnt sich nicht so wirklich, es sei denn, du kaufst dir enorm viele Games und erhälst dann auf alle einen Rabatt..</p><p>Die Games die du dir kostenlos runterladen kannst, kannst du nach Ablauf des Abos nicht mehr benutzen, bis du dir wieder PS+ holst.</p><p>Ansonsten bekommst du halt noch kostenlose Avatare und Themes, aber meiner Meinung nach ist es ziemlich egal was für einen Avatar du hast, und Themes kann man sich aus dem Internet herunterladen oder sogar selber welche erstellen.</p><p>Das mit der Stunde gratis zocken ist zwar nice, vor allem wenn du dir das Spiel vor dem Kauf mal ansehen willst, aber dafür kannst du dir auch einfach die Demo kostenlos runterladen oder dir ein Lets Play auf Youtube anschauen.</p><p>Also ich hatte mal PS+ als das PSN gehackt wurde und es war schön solang es gedauert hat, aber kaufen würde ich mir das nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PetXD, post: 489284, member: 41508"] Also ich finde, das lohnt sich nicht so wirklich, es sei denn, du kaufst dir enorm viele Games und erhälst dann auf alle einen Rabatt.. Die Games die du dir kostenlos runterladen kannst, kannst du nach Ablauf des Abos nicht mehr benutzen, bis du dir wieder PS+ holst. Ansonsten bekommst du halt noch kostenlose Avatare und Themes, aber meiner Meinung nach ist es ziemlich egal was für einen Avatar du hast, und Themes kann man sich aus dem Internet herunterladen oder sogar selber welche erstellen. Das mit der Stunde gratis zocken ist zwar nice, vor allem wenn du dir das Spiel vor dem Kauf mal ansehen willst, aber dafür kannst du dir auch einfach die Demo kostenlos runterladen oder dir ein Lets Play auf Youtube anschauen. Also ich hatte mal PS+ als das PSN gehackt wurde und es war schön solang es gedauert hat, aber kaufen würde ich mir das nicht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Lohnt sich Play Station Plus?
Oben