Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hubb Controller geht nicht am PC
Diskutiere Hubb Controller geht nicht am PC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir einen Conroller ersteigert dieser ür die PS3 und PC geeignet ist. An der PS3 funktioniert er sofort und an PCs von Freunden auch...
Hubb Controller geht nicht am PC Beitrag #1
Turrican2k
Punkte Reaktionen
2
Ich habe mir einen Conroller ersteigert dieser ür die PS3 und PC geeignet ist. An der PS3 funktioniert er sofort und an PCs von Freunden auch. Leider bei mir am PC nicht, es wird kein Treiber gefunden. Ich besitze zwei Betriebssysteme, Windows 7 64Bit und XP 32Bit und bei beiden Systemen der gleiche Fehler. Auf anderen PCs wird der Wireless-Stick sofort erkannt nur bei mir nicht und das sogar bei untetschiedlichen Betriebssystemen. Auch manuelle Treiber schlagen nicht an. Was kann das nur sein?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Media Server wird nicht erkannt: Hallo zusammen,
nach stundenlangem studieren etwaiger Tipps im Netz und ausprobieren findet ihr mich etwa verzweifelt.
Meine PS3 ( Version 4.46 )...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Jugendschutz und die Kamera: Hi,
ich habe ein paar Fragen an diejenigen, die bereits eine XBox One besitzen:
Es ist sicherlich möglich auf der XBox mehrere Spielerprofile...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...