Was ist ein Hardcoregamer!?

Diskutiere Was ist ein Hardcoregamer!? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; frage steht oben :D vielen dank im vorraus
  • Was ist ein Hardcoregamer!? Beitrag #1
M

marvin11996

Punkte Reaktionen
0
frage steht oben :D
vielen dank im vorraus

• Was ist ein Hardcoregamer!? Beitrag #2
AW: was ist hardcoregamer !?!

Ich höchst persönlich :D

Ne Quatsch.. Hardcoregamer - ist halt n Hardcoregamer :D Was will man da groß erklären?

• Was ist ein Hardcoregamer!? Beitrag #3
AW: was ist hardcoregamer !?!

also viel spieler

• Was ist ein Hardcoregamer!? Beitrag #4
Hm...per Defenition gibt es sowas glaub ich nicht...Aber wenn, dann wäre es glaube ich Aeon, der ist wie ein Lexika der Videospiele :D

• Was ist ein Hardcoregamer!? Beitrag #5
AW: Was ist Hardcoregamer!?!

Halt ein Gamer der ziemlich gut da drin ist obwohl man schon an das Wort ''Hardcore'' verstehen muss ! :D

• Was ist ein Hardcoregamer!? Beitrag #6

Ein Hardcoregamer ist jemand, bei dem das Gaming zum Lebensinhalt gehört. Das ist mehr oder weniger synonym dazu, dass er sehr viel spielt. Über sein Können sagt das aber nichts aus, er kann auch grottenschlecht sein.

Gruß Leli196

• Was ist ein Hardcoregamer!? Beitrag #7

ein Hardcore Gamer ist soetwas in der Art, wie wenn du 12 Stunden lang zockst und das sehr gut. Es wäre Hardcore wenn du an einem Tag 1 Prestige z.B. in CoD MW3 schaffst.

• Was ist ein Hardcoregamer!? Beitrag #8

EN3RGY schrieb:
ein Hardcore Gamer ist soetwas in der Art, wie wenn du 12 Stunden lang zockst und das sehr gut.

Woraus interpretierst du, dass ein Harcoregamer sehr gut sein muss? Bezeichnet Hardcore nicht eher, dass das Spielen ein elementarer Lebensinhalt für den Menschen ist?

Gruß Leli196

• Was ist ein Hardcoregamer!? Beitrag #9

Imho jemand der sich viel mit nem bestimmten Thema beschäftigt. Jemand der am Tag 10 std Call of Duty spielt und das geliebte Prestige macht ist kein Hardcore Gamer.... vielleicht ein Hardcore Call of Duty Gamer. Der kleine Zusatz ist wichtig :D

Allgemein isses aber eher schwer zu definieren. In den Medien gibts ja eigentlic Core und Casual... Core sind die ganzen Action Gamer (Halo Duty Gears Recon Payne usw)... Casual sind die Doodlejumper und Fuchtelninjas

Achja... Danke Waaagh. Du kannst dich da aber ruhig auch dazu zählen. :p

• Was ist ein Hardcoregamer!? Beitrag #10

Aeon schrieb:
Imho jemand der sich viel mit nem bestimmten Thema beschäftigt. Jemand der am Tag 10 std Call of Duty spielt und das geliebte Prestige macht ist kein Hardcore Gamer.... vielleicht ein Hardcore Call of Duty Gamer. Der kleine Zusatz ist wichtig :D

Allgemein isses aber eher schwer zu definieren. In den Medien gibts ja eigentlic Core und Casual... Core sind die ganzen Action Gamer (Halo Duty Gears Recon Payne usw)... Casual sind die Doodlejumper und Fuchtelninjas

das war mal eine sehr gute Antwort ;D

• Was ist ein Hardcoregamer!? Beitrag #11

Aeon schrieb:

Ok, und ich :p Hab mir btw die MGS HD Collection gekauft ;)

• Was ist ein Hardcoregamer!? Beitrag #12

Uh sehr gut... sag bescheid wenn du bei Peace Walker angekmmen bist :D Es gibt da noch so einige Missionen die man alleine fast nicht schafft.

• Was ist ein Hardcoregamer!? Beitrag #13

Joa, geht los :p
Hab gestern erst einmal mit MGS3 angefangen. Dauert also ein Weillchen. Eigentlich dachte ich Resident Evil:ORC kommt mir dazwischen. Das kam bei mir aber gestern Abend so gar nicht in die Gänge. Empfand das Spiel sehr träge, schlechtes Feedback vom Geschehen und es war tierisch unübersichtlich. Ich denke ich gebe dem Spiel aber noch eine Chance bevor ich es verstoße^^

Thema:

Was ist ein Hardcoregamer!?

Was ist ein Hardcoregamer!? - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben