Onlinefreundschaftspiel bricht immer ab

Diskutiere Onlinefreundschaftspiel bricht immer ab im FIFA 12 Forum im Bereich F; HILFE , HELP !!!!! Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe. Ich spiele Fifa 12. Wenn ich Mann geg. Mann spiele funktioert es, wenn ich online Liga...
  • Onlinefreundschaftspiel bricht immer ab Beitrag #1
S

sebstu80

Punkte Reaktionen
0
HILFE , HELP !!!!!

Hallo,

ich brauche unbedingt Hilfe. Ich spiele Fifa 12. Wenn ich Mann geg. Mann spiele funktioert es, wenn ich online Liga spiele funktioniert es.

Wenn ich aber ein Onlinefreundschaftspiel gegen einen Freund spielen will, bekommen wir einfach keine Verbindung und es bricht immer ab.

Was ist das für ein Mist ?

Ich bitte um eure Mithilfe .............

Thema:

Onlinefreundschaftspiel bricht immer ab

Onlinefreundschaftspiel bricht immer ab - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben