Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
System Deaktivierung
Diskutiere System Deaktivierung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erst ma ich habe ein Probleme mit dem System Aktiviern jedes mal wenn ich es mache steht da das ich 2 System hab. So da dacht ich alle...
System Deaktivierung Beitrag #1
BMWm6_3
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst ma ich habe ein Probleme mit dem System Aktiviern jedes mal wenn ich es mache steht da das ich 2 System hab. So da dacht ich alle Benutzer löschen bis auf meine aber die Acounts wurde nich Deaktiviert deswegen geht nigs. Leider weiss ich nichts über diese Acounts und kann auch keinen neuen Benutzer erstelln für diese Acounts. ich weiss nich mehr weiter bitte hilft mir sonst geht nigs hier.
du hast das glaube ich falsch verstanden das bedeutet das i.wo auf einer 2 ps3 dein acc auch ist und da muss der acc gelöscht werden oder da deaktiviert werden und net auf deiner ps3 und deine benutzer hatten eig nix damit zu tun...
System Deaktivierung Beitrag #3
BMWm6_3
Punkte Reaktionen
0
und wie mach ich das jetzt?
immerhin hab ich kein 3 PS3
Zuletzt bearbeitet:
System Deaktivierung Beitrag #4
L
Leli196
Punkte Reaktionen
9
Das sollte man so weit ich weiß auf der offiziellen Seite von Sony/PSN ändern können. Dort muss du dich anmelden und dann kannst du ja auch auf die Freunde zugreifen die der Acc hat usw. Da gibt es auch Einstellungen zu der Systemaktivierung bzw. in deinem Fall Systemdeaktivierung, da man nur 2 aktivieren kann und dein Acc wohl noch bei nem Freund etc. aktiv ist.
Wenn Du oder ein Freund sich ein Account erstellt, bei einer anderen PS3 .. und dort diesen Reiter "Vorhandenes Konto benutzen" wählt.. is sozusagen dein Account mit einer weiteren PS3 verknüpft.
Das darf nur einmal gemacht werden ansonsten hast Du hier das Problem. Es sei denn es wird Dein Account auf dieser "Zweiten-PS3" wieder de-aktiviert (Konto-Verwaltung -> System Deaktivieren)
Regards.
System Deaktivierung Beitrag #7
L
Leli196
Punkte Reaktionen
9
Ich glaube wie es geht wurde hier jetzt schon zig mal erwähnt. Hast du es denn jetzt hinbekommen? Wäre ganz gut, wenn du diejenigen die dir helfen wollen bzw. geholfen haben auch auf dem aktuellen Stand hälst.
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder: Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Ps5. Und zwar schaltet sie sich seit 4 Tagen immer mal von allein ab bzw sie Crasht...