Co-op ab 12?

Diskutiere Co-op ab 12? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute, ich und mein kumpel wollen mal was anderes ausser fifa miteinander zocken, da ich aber erst 14 bin durfen wir nur spiele ab 12 (auch 0...
  • Co-op ab 12? Beitrag #1
J

JnB297

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
ich und mein kumpel wollen mal was anderes ausser fifa miteinander zocken, da ich aber erst 14 bin durfen wir nur spiele ab 12 (auch 0 oder 6) spielen. was gibt da so an guten co-op spielen ???
danke im voraus, Julian

• Co-op ab 12?

Anzeige

• Co-op ab 12? Beitrag #2
LittleBigPlanet 1 und 2, PixelJunk Shooter, diverse Sport spiele.

• Co-op ab 12? Beitrag #3
danke aber hast du etwas was mit mehr action oder so ?

• Co-op ab 12? Beitrag #4
Naja, Uncharted 3 is ab 16. Musst halt deine eltern fragen.

EDIT: Rayman Origins

Zuletzt bearbeitet:
  • Co-op ab 12? Beitrag #5
Versuch doch einfach mal deine Eltern zu überreden... gutes Beispiel wäre Assassin's Creed, eine Geschichte in der Renaissance. Du wüsstest dann z.B. wissen, wer der Machtherr von Florenz war... uvm. Du musst deinen Eltern immer den Positiven Teil eines Spiel vorhalten, dann klappt es eig. Ich finde ihr beide wärt auch mit 14 reif...
Ich bin 12 *hust* und darf diverse Spiele ab 16 spielen... aber Spiele ab 18 nicht...
Jedenfalls, viel Glück auf euer Suche nach einem geeigneten Spiel...
Vorschläge: Battlefield Bad Company, Uncharted 3
Wenn ihr Skate Fans seid, Skate 3 !

• Co-op ab 12? Beitrag #6
dungeon siege 3

• Co-op ab 12? Beitrag #7
mir würde jetzt nur portal 2 einfallen aber ich bin auch dafür das du deine eltern fragst ob sie dir U3 oder ac revelations kaufen war bei mir ja auch so ich war 13 3/4 und habe meine ps3 mit uncharted bundle bekommen und mit 16 1/2 bekomme ich spiele ab 18 ^^

• Co-op ab 12? Beitrag #8
Danke für die vielen antworten :) ich hab bereits Batman da musste ich aber schon ganz schön diskutieren :D ich werde jn einem Monat 15 ich probiere es einfach dann mal :)

Thema:

Co-op ab 12?

Co-op ab 12? - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben