Downloadgeschwindigkeit

Diskutiere Downloadgeschwindigkeit im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. Woran kann es liegen, dass ich trotz VDSL50 nur mit 4Mbit downloade? Liegt das daran, dass ichmit Wlan lade? Vielen Dank LG Saschman04
  • Downloadgeschwindigkeit Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo.

Woran kann es liegen, dass ich trotz VDSL50 nur mit 4Mbit downloade?

Liegt das daran, dass ichmit Wlan lade?

Vielen Dank

LG

Saschman04

Thema:

Downloadgeschwindigkeit

Downloadgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben