Kein Ton mehr

Diskutiere Kein Ton mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi haben uns eine neue 5.1 Surroundanlage gekauft und sind nicht so geschickt beim einrichten !? nach langem hin und her haben wir es jetzt...
  • Kein Ton mehr Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi haben uns eine neue 5.1 Surroundanlage gekauft und sind nicht so geschickt beim einrichten !? nach langem hin und her haben wir es jetzt geschafft gar keinen Ton mehr zu haben :eek:(

kann uns jemand helfen?

• Kein Ton mehr

Anzeige

Thema:

Kein Ton mehr

Kein Ton mehr - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben