Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Jemanden der für mich ein Intro macht
Erstellercod-freak
Erstellt am
Diskutiere Suche Jemanden der für mich ein Intro macht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey...,
also da meine Programme zum bearbeiten gelöscht worden sind und ich im moment an meinem pc net kann weil der kaputt ist suche ich jemand...
Suche Jemanden der für mich ein Intro macht Beitrag #1
also da meine Programme zum bearbeiten gelöscht worden sind und ich im moment an meinem pc net kann weil der kaputt ist suche ich jemand der für mich ein Intro machen würde..... wenn jemand lust oder zeit hat bitte melden würde mich auch darüber freuen wenn man dafür kein GELD verlangt
also da meine Programme zum bearbeiten gelöscht worden sind und ich im moment an meinem pc net kann weil der kaputt ist suche ich jemand der für mich ein Intro machen würde..... wenn jemand lust oder zeit hat bitte melden würde mich auch darüber freuen wenn man dafür kein GELD verlangt
Ich benutze die Adobe Master Collection CS 5 .. darunter auch After Effects CS 5.. sprich able 2 create Intros..
WENN mich die Lust überströmt .. könnte ich das evtl. machen.. aber nicht ohne Informationen dazu. Länge, Farbe, Schriftzüge.. wofür das ganze .. ? usw
Okay, mach ich nicht.
Hast Du eigentlich eine Ahnung, wielang ein EIN MINÜTIGES "INTRO" dauert zu basteln ?
Für sowas zahlste Dich normal dumm und dämlich, und das gibts bei mir nicht gratis.
Ich habe zwar bisher noch kein "Intro" gesehn, was solang dauert.. aber gut.. zeigs mir, wenn Du es hast *lach*
Ein Youtube-Channel-Intro dauert bei jedem Video wo eigentlich nur gezeigt wird, wer es gemacht hat.. und was er sonst so tut.. lass mich überlegen.. 10 Sekunden, wenn überhaupt.
Und selbst bei dennen, steckt Arbeit dahinter ende nie.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
GTA 5 Online: Suchen noch Leute für unsere Crew: Hallo,wir suchen noch Leute für unsere Crew in GTA 5 Online auf der PS3. Leider sind wir zurzeit nur 2 Leute die Aktiv sind.
Wenn jemand Lust hat...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Suche Mates für Overwatch Quick- und Ranked-matches: Hey,
bevor die Season 3 losgeht und ich mich an die Einrankungs-mtaches wage, suche ich noch ein paar Mates oder eine Stammgruppe.
So gesehen...
Minecraft Mitspieler für Projekt gesucht: Würde heute nach 2 wöchiger pause weiter gehen... map ist erst ca 3 Tage alt nur wegen eines Urlaubs hatten wir pause^^
Suchen also noch ein...