Probleme mit meiner Playstation 3

Diskutiere Probleme mit meiner Playstation 3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, Leider funktoniert seit einigen Tagen meine Playstation3 nicht mehr . Beim Start blinkt die Grüne Leuchte auf, jedoch piept die...
  • Probleme mit meiner Playstation 3 Beitrag #1
A

Andre2093

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Leider funktoniert seit einigen Tagen meine Playstation3 nicht mehr . Beim Start blinkt die Grüne Leuchte auf, jedoch piept die Playstation 3 mal und schaltet sich anschließend selber aus.(Keine Gelbe oder Rote Leuchte blinked!)
Hat jemand einen Lösungsvorschlag. Bin für jeden Tipp dankbar

danke schon mal

Andre2093

• Probleme mit meiner Playstation 3 Beitrag #2
vermutlich das YLOD muss eig. nicht immer ein gelbes Lichtlein blinken oder?

Thema:

Probleme mit meiner Playstation 3

Probleme mit meiner Playstation 3 - Ähnliche Themen

Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben