Suche Externes Laufwerk Marke Egal reinschauen niggas!

Diskutiere Externes Laufwerk Marke Egal reinschauen niggas! im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Suche ein Externes Laufwerk das via USB 2.0 Hub funktioniert Das Laufwerk sollte CD's brennen sowie CD's einlesen können Sprich ich lege ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Externes Laufwerk Marke Egal reinschauen niggas! Beitrag #1
HalJordan

HalJordan

Punkte Reaktionen
31
Schüler / Nach Schule Ausbildung beim Zoll
Suche ein Externes Laufwerk das via USB 2.0 Hub funktioniert

Das Laufwerk sollte CD's brennen sowie CD's einlesen können Sprich ich lege ein Spiel ins Laufwerk und installiere das dann ganz normal!

Marke is mir wurst das Laufwerk sollte aber funktionsfähig sein sowie in guten zustand!

Preis VHB

• Externes Laufwerk Marke Egal reinschauen niggas! Beitrag #2
Kann zu^^ hab n Externes dual laufwerk von lg jekauft bei mm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Externes Laufwerk Marke Egal reinschauen niggas!

Externes Laufwerk Marke Egal reinschauen niggas! - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim 250GB FW3.55 + 500GB Externe Festplatte + 31 Games: Hallo, verkaufe meine PS3 Slim mit Blue-Ray Laufwerk mit 250G interne Festplatte und einer einzigartigen Firmware 3.55. Anbei wird zusätzlichen...
Verkaufe PS3 60GB Version mit 320GB HDD und neuem BluRay Laufwerk !!Kauf 12.2010 !!: Ich biete hier eine PS3 die es in sich hat. Da ich die PS3 wenig zum Spielen genutzt habe und eher zum Filme sehen ist sie wenig gelaufen. Da mir...
Tausche o.Vk Samsung HT-X620 2.1 DVD-Soundsystem (HD upscaling) gg. 2.1/5.1/7.1 System o.Geld: Hallo an alle, da ich mir einen Sony 7.1 Receiver zugelegt habe brauche ich meine Samsung HT-X620 2.1 Anlage nicht mehr. Als erstes mal ein...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Playstation 3 40GB + 2 Controler (Defektes Laufwerk): Hallo, ich möchte hier meine Playstation 3 40Gb verkaufen. Leider ist das Laufwerk defekt ( höchst warscheinlich nur der Laser, das das einziehen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben