- PS3 Netzteil defekt? Beitrag #1
J
Jisatsu
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Morgen Forengemeinde
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 1,5 Jahren die PS3 Slim gekauft. Naja die Garantie von Sony ist ja weg. Zwar besteht noch ein Jahr gesetzliche Gewährleistung aber durch die Beweislastumkehr muss ich nun nachweisen, dass die PS3 bereits beim Kauf defekt war. Nun zum Problem: Ich habe bei Neckermann angerufen, diese haben mich an Sony verwiesen. Ich glaube aber leider nicht an die Kulanz von Sony und will auch kein gebrauchtes Gerät haben. Nun liegt folgender Defekt vor: Ich war gerade dabei PES 2012 zu zocken bzw habe einige Transfers getätigt, da geht die PS3 einfach aus. Ich dachte:" Gut vielleicht ist der Stecker raus oder so." Nachgesehen, Stecker in eine andere Steckdose, Stecker an der PS3 kontrolliert.. NICHTS. Nur die Rote Standy-Leuchte leuchtet. Wenn ich jetzt auf den Powerknopf drücke, dann leuchtet die Lampe grün auf, es piepst einmal, man hört dann wie die PS3 hochfahren will (Bis dahin eigentlich wie normal) aber die PS3 schaltet sich dann wieder aus. Zu allem Überfluss steckt dieCD auch noch in dem Gerät. In den Recoverymodus komme ich nicht rein, weil das Gerät sich ja wieder ausschaltet. Was kann da also defekt sein und wie bzw was muss man da reparieren? Danke schonmal Jisatsu PS: Ich bin ab 10:15 nicht mehr hier online und heute Abend erst ab etwa 21:00 Uhr wieder hier. Ich muss arbeiten